• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Stelle als Dev

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ForYaSee

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
ForYaSee
1.Kurze Vorstellung
2.Erfahrungen
3.Meine Anforderungen an den Server
4.Kontaktmöglichkeiten

1.Kurze Vorstellung

Mein Name ist Yannick und ich bin 14 Jahre alt. Ich gehe auf ein Gymnasium in die 8. Klasse.

Ich programmiere seit 1 1/2 Jahren(Java). Angefangen mit Plugins programmieren habe ich vor einem halben Jahr. Das heißt ich kann einige Aufgaben umsetzten aber noch lange nicht alles.
Außerdem kann ich auch noch: HTML, CSS, Javascript und PHP. Mit schönen Webseiten habe ich es nicht, aber durch meine PHP Kentnisse kann ich meine Plugins auch mit Webseiten verbinden.

2.Erfahrungen

Ich war bis vor kurzem auf einem Servernetzwerk als Dev tätig, doch dieses scheiterte an Inaktivität.

Davor war ich Builder auf einem anderen Server.

3.Meine Anforderungen an den Server

• Der Server sollte ein Freebuild, RPG, CityBuild Server sein. Kann auch was anderes sein, solange der Fokus nicht auf Minigames liegt
  • Der Server sollte einen TS Server haben
  • Der Owner sollte mind. 16 Jahre alt sein
  • Von Vorteil wäre es wenn im Team schon ein Dev mit Erfahrung ist, da dieser mir mit manchen Sachen helfen könnte. Ist aber nicht dringend erforderlich

4.Kontaktmöglichkeiten

Skype, Discord oder Email: auf Anfrage.

Panossa

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Panossa
Heyho ForYaSee,
kannst du vielleicht ein paar Codebeispiele zumindest hier reinstellen?
Würde zumindest gern wissen, was so dein Programmierstil ist bzw was du in dem halben Jahr gelernt hast. Unter 14jährigen Devs kenne ich leider nicht sehr viele, die an sowas mit viel Fleiß rangehen und auch viel lernen können/wollen. Ist kein Angriff gegen dich, aber ich würde halt gern mal was sehen ^^

Gruß
Panossa

ForYaSee

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
ForYaSee
Hier sind 3 Klassen aus meinem YaConomy Plugin.

Ein paar Sachen sind durch Drive etwas komisch formatiert. Um den Code hier zu posten finde ich ihn zu lang.

ForYaSee

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
ForYaSee
Kann geschlossen werden. Habe einen tollen Server gefunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben