1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Suche Stelle als Developer für Plugins

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Luc2014LP, 5. April 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luc2014LP
    Offline

    Luc2014LP

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    1
    Sehr geehrte Serverleitungen ,

    Ich suche eine Stelle als Developer und möchte in diesem Beitrag alles über mich erzählen und zusammenfassen! Falls du Interesse haben solltest , adde mich einfach auf Skype(unten mehr)! Danke im Vorraus.

    Meine Bewerbung läuft wie folgt ab:

    1. Über mich
    2. Meine Kontaktmöglichkeiten
    3. Stärken sowie Schwächen
    4. Wieso möchte genau Ich mich als Developer bewerben?
    5. Meine Erfahrungen
    6. Was ich als Developer erreichen möchte
    7. Voraussetzungen für deinen Server!
    8. Schlusswort




    1. Über mich
    Mein Name ist Luca ich bin 15 Jahre alt und besuche derzeit die 9. Klasse einer Wirtschaftsschule in Bayern.
    Ich werde voraussichtlich einen sehr guten Abschluss abliefern. Ich bin sehr hilfsbereit und zielstrebig (Mehr dazu im Punkt 3).


    1.2 Allgemeine / technische Informationen
    Mein Herzstück ist mein Gaming-Pc, welcher mich einiges gekostet hat.

    Kurze Daten:
    Win10 64Bit
    6700k skylake
    gtx 970
    ...
    Ich besitze außerdem ein sehr klares Headset, mit welchem man mich gut verstehen kann.


    1.3 Meine Aktivitäten im Bereich Minecraft
    Ich verbringe sehr viel Zeit mit Minecraft, sowohl ingame, als auch beim Programmieren. Täglich verbringe ich ca. 2 Stunden mit Programmieren und paar weiter Stunden mit Minecraft ingame. Wie du siehst, habe ich sehr viel Zeit, die ich sehr gerne deinem Server widmen würde. Ich spiele Minecraft seit 2011, sprich seit ca. 5 Jahren. Ich hatte ab 2013 eine Pause von einem Jahr. Habe nun wieder seit 2 Jahren angefangen aktiv zu spielen, da mich mein Freund wieder Motiviert hat (Gomme-Teamleitung).



    2. Meine Kontaktmöglichkeiten

    2.1 Skype

    Mein Skype Name: luca.fizz
    -> Hier bin ich fast den ganzen Tag erreichbar.


    2.2 Teamspeak
    Mein Teamspeak Name: Luc2012
    -> Auch dort bin ich oft zu sehen.


    2.3 Ingame Informationen
    Mein Ingame Name: Luc2012 oder waffelgiraffe
    -> Dies sind meine beiden Premium Accounts. Luc2012 ist mein Hauptaccount und waffelgiraffe für Testzwecke.



    3. Meine Stärken sowie Schwächen

    In diesem Punkt möchte ich dir meine Stärken und Schwächen etwas näher bringen.

    3.1 Meine Stärken

    +Hilfsbereit (Ich bin sehr hilfsbereit auch selbstverständlich im Privatleben , dass viele Menschen und Spieler erfreut. Bin bei Fragen immer zur Stelle.)
    +Freundlichkeit (Ich bin weder Kiddy-feindlich (Eigenerfahrung), noch rassistisch und stets ruhig. )
    +Zuverlässigkeit (Ich bin sehr zuverlässig und gebe nicht so schnell auf! Aufträge werden so weit es mir möglich ist erfüllt!)
    +Aktivität (Ich bin meist den ganzen Tag erreichbar.)
    +Rechtschreibung (Ich besitze eine gute Rechtschreibung und gute grammatikalische Fähigkeiten.)
    +Englisch Kenntnisse (Ich besitze neben meinen Deutsch und grammatikalischen Kenntnissen auch ein guten Englisch Wortschatz.)
    +Zielstrebig (Ich gebe nicht so schnell auf und versuche mich somit immer weiter zu entwickeln.)


    3.2 Meine Schwächen
    Ich möchte , da ich oben im Punkt 3.1 meine Stärken beschrieben habe , noch meine Schwächen nennen.

    -Ruhe (Sobald ich programmiere, brauche ich ruhe, da ich nicht gleichzeitig reden und programmieren kann.)



    4. Wieso möchte genau Ich mich als Developer für Ihr Netzwerk bewerben?
    Ich suche ein Netzwerk, auf welchem ich meine Fähigkeiten erweitern kann, denn nur aus dem Internet zu lernen ist sehr schwierig. Zudem möchte ich Server vor Grief-Plugins schützen, indem ich sie selbst decompiliere und natürlich möchte ich Plugins für den Server schreiben oder umschreiben.



    5. Meine Erfahrungen
    Ihr solltet nicht zu hohe Anforderungen an mich Stellen, denn ich stehe mit 2 gefüllten Monaten Programmiererfahrung(in Java... Zuvor schon mit Visual Basic programmiert) noch recht am Anfang). Ich kann zwar keine Minispiele programmieren, dafür aber nützliche Servertools). Ich war bereits auf verschiedenen Servern Dev, jedoch zog keiner dieser Server alles durch, und somit existiert keiner davon mehr. Leider...

    Jedoch bin ich fähig Plugins, wie zum Beispiel AntiInsult, AutoRespawn, Spawn, AntiWither, ReportSystem, PlayerMute, AdminChat, usw. zu schreiben.



    6. Was ich als Developer erreichen möchte!

    6.1 User Zufriedenheit

    Ich möchte möglichst viel für die Community des Servers da sein und ich hoffe eine große Hilfe sein zu können, indem ich stets Spielern Fragen zur Programmierung beantworten kann.

    6.2 Falsche Dev's
    Wie ich es schon erwähnt habe, möchte ich den Server vor Griefer-Dev's schützen.

    6.3 Weiterentwicklung
    Ich möchte mich, als auch den Server stets weiterentwickeln, denn nur so kann ich besser werden!



    7. Meine Voraussetzungen für den Server

    - PvP bzw. SkyPvP(priorität) alternativ Citybuild
    - Eine anständige Server IP (nicht : 23.543....)
    - Ein freundliches Serverteam
    - Ein Server mit Zukunft
    - Ein gut organisiertes Serverteam / Serverleitung
    - Ein Server der übersichtlich und gut gestaltet ist

    Wenn dein Server alle Punkte erfüllt, dann würde ich mich sehr freuen!



    8. Schlusswort
    Dies war meine Bewerbung um eine Stelle als Developer. Falls Sie noch Fragen vorhanden sind oder ihr euch für mich entscheidet, dann bitte ich euch mich einfach in Skype zu adden(siehe Punkt 2).


    Ich wünsche euch und einen guten Start in die Woche:)

    Mit freundlichen Grüßen


    Luca aka. Luc2012 ;)
     
    #1
    DzG_Nico und chavix_kevin gefällt das.
  2. super_moHD
    Offline

    super_moHD

    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo Luca,
    Ich wollte dir gerade eine Skype-Kontaktanfrage senden, allerdings konnte ich keinen luca.fizz finden.
    Grüße Moritz | super_moHD
     
    #2
  3. M4rc
    Offline

    M4rc

    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    5
    Hallo Luca,
    Da ich dich auf Skype leider nicht finden konnte, bitte ich dich mich auf skype zu suchen.
    Skypename: marcw12xd
    Da du eine Server suchst auf dem PvP oder SkyPvP angeboten wird, bist du bei uns genau richtig.
    Wir sind ein SkyPvP Server mit einer antsändigen Domain. Da der Server noch im Aufbau ist, haben wir noch nicht sehr viel zu bieten aber da ich auch ein wenig programmiren kann werde ich dir im Bereich Plugin-Entwicklung zurseite stehem wo ich nur kann.

    Wenn du mich auf Skype hinzugefügt hast, bekommst du alle Infos über den Server.
    Würde mich sehr freuen, wenn ich wieder von dir hören würde.

    Mit freundlichen Grüßen
    Marc
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.