1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Suche Stelle als Developer [Programmierer]

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von ManiaDev, 7. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ManiaDev

ManiaDev

Hallo liebe Community,

Ich möchte mich mal hier als Developer vorstellen.

- Inhaltsverzeichnis -

* Vorstellung
    * Erfahrungen mit Plugins
    * Programmierung
    * Programmierte Plugins
    * Erwartungen
    * Kontakt
    * Schlusswort

- Vorstellung -
    Mein Name ist Luka V. und ich wohne in Baden-Wüttemberg. Ich bin 14 Jahre alt und gehe auf die Realschule.
    Ich bin ein sehr geduldiger Mensch der sehr Kritikfähig ist. Meine Stärken sind wie schon erwähnt die Geduld und das
    ich sehr freundlich bin. Meine Schwächen sind, ich manchmal wütend werde wenn eine meine Familie beleidigt.
    Eine weiter Stärke ist das ich mich nicht so schnell provozieren lass.​

- Erfahrungen mit Plugins -
    Ich habe schon viele Erfahrungen mit Plugins. Ich kann sehr gut Plugins einstellen (config.yml). Meine Schwächen sind
    bei den Plugins einstellen, Plugins mit MySQL einzustellen. Das kann ich leider nicht so gut. Ich habe schon viele Plugins getestet,
    und für eine längere Zeit benutzt, deshalb kenne ich mich auch so gut aus mit Plugins. Mit Plugin programmierung kenne ich mich auch
    aus, aber weiters dazu seht ihr beim Thema "Programmierung"

- Programmierung -

Ich programmiere schon ein Halbes Jahr mit Bukkit bzw. Java. Ich habe viele Stärken. Einer meiner grpßen Stärken ist mit ArrayLists umzugehen außerdem, bin ich einer der im sehr ordentlich Arbeitet was ich im Endeffekt dann auch auf die Arbeit positiv auswirkt. Ich kenne mich leider fast gar nicht mit Git bzw. Git Bash aus. Ich programmiere mit Eclipse werde, aber bald auf NetBeans umstellen. Ich kann in kurzer Zeit kleine und effektive Plugins programmieren, aber große Plugins kann ich auch programmieren.

- Programmierte Plugins -

Ich habe schon echt viele Plugins programmiert, von kleinen bis zu großen Plugins. Einer meiner großen Plugins war das ich die GommeHD Hub nach programmiert habe oder auch mal EnderGames. Natürlich kann ich ein paar MiniGames programmieren wie SurvivalGames und weiteres. Ich kann aber auch sehr kleine Plugins programmieren. Große Plugins sind für mich auch meistens kein Problem

- Erwartungen -

Ich erwarte eine sehr nettes Team, wo auch meine Wünsche respektiert und sehr kritik fähig ist. Ich wünsche mir aber auch einen erfahrenen Besitzer des Servers. Ein kleiner Rang wie [Developer] auf dem Server würde ich auch gerne haben, wäre aber nicht sehr nötig. Die dazu entsprechenden Rechte wie /reload wären mir sehr wichtig.

- Kontakt -

Falls ihr mich kontaktieren wollt dann schreibt mich bitte auf Skype an, ich gebe den Skype Namen erst raus wenn ihr mir eine Private Narchicht schreibt mit begründung meistens gebe ich euch in 0-24 Stunden eine Antwort zurück.

Ich danke euch, das ihr diese Vorstellung gesehen habt, und würde mich über ein paar Anfragen sehr freuen :) Ich muss mich noch entschuldigen wegen der komischen Formatierung es gibt da leider einen kleinen Bugg :/

Mit freundlichen Grüßen

ManiaDev | Luka

Fummll, petriheil24, Mario52 und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.