• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Stelle als Developer

Keine dummen Kommentare danke :)

• Meldet euch bei mir?

Stimmen: 0 0,0%
  • Braucht ihr hilfe?

• Viel spaß :)

• Umfrageteilnehmer
    2

GamerKevinLP

Minecrafter
Diamanten
0
Suche Stelle als Developer

Was ich kann:

- Bisschen Programmieren von Plugins (am lernen)
- Plugins einstellen
- einen Server verwalten
- mit Membern "umgehen"

Ich bin kompetent, nett und Teamfähig!

Wenn mich jemand brauchen kann hier antworten oder in Skype adden: kevin.deike2

Über mich:

Ich Heiße : Kevin

Danke!

_Atana_

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
_Atana_
Wenn man sich zum Dev-loper bewirbt, bezieht sich das auf das "Entwickeln" und nicht das einstellen von plugins.
Ich denke ehrlich nicht, dass wenn man einen Developer sucht, nicht jemand braucht der erst anfängt sich damit auseinander zu setzen.

Lahanya

Minecrafter
Diamanten
250
Okey diese sachen sind nicht viel. Zbm noch Lags fixxen oder Fehler meldungen Beheben und so ein kram. Eiso das reicht nicht aus

Oben