• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Stelle als Developer

xaal

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo! Ich bin Tobi, 16 Jahre alt und ich suche hiermit eine Stelle als Developer bei einem Server :)

1) Über mich
2)Warum ich?
3)Referenzen
4)Kontakt

1. Über mich

Wie schon erwähnt heiße ich Tobi, bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern! Ich besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums und stehe dort relativ gut da! Zu meinen Hobbys zählen neben Zocken, Sport und einfach bei Freunden sein natürlich auch das Programmieren. Außerdem reise ich gern und versuche mich möglichst viel zu engagieren. Ich bin ein sehr ruhiger, geduldiger Mensch der sich gerade in Dinge die er gerne macht sehr doll reinhängt. Ich versuche immer alles was ich tue zu perfektionieren.

2. Warum ich?

Ich kenne mich mit meinen 2 Jahren Java-Erfahrung und meinen mehr als 1,5 Jahren Erfahrung mit der Bukkit/Spigot API, sowie mit Kenntnissen in der BungeCord API und in SQL relativ gut aus und kann so schnell und vor allem (möglichst) bugfrei arbeiten. Ich habe viel Spaß am Programmieren, da ich selbst einmal etwas in diese Richtung studieren will. Ich bin generell freundlich, arbeite gerne im Team und versuche so viel wie möglich meiner Zeit zu investieren.

3. Referenzen

Da ich leider vor einiger Zeit meinen PC neu aufsetzen musste und dabei meine Projekte nicht mit übernommen habe kann ich keine fertigen Plugins vorzeigen. Ich bin jedoch bereit ein kleines "Test-Plugin" zu schreiben!

4. Kontakt

Zuerst einmal bin ich hier unter diesem Thread und im Forum per PN zu erreichen, ich habe aber TS3, Discord und Skype als weitere Kontaktmöglichkeiten!

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Überblick über mich verschaffen, wenn ihr noch Fragen habt bin ich natürlich jederzeit offen!

LG Tobi

A

Adiber

Guest
Hallo Tobi!
Deine Vorstellung hört sich sehr gut an, weswegen ich mit dir gerne eine Bewerbungsgespräch halten würde! Mein Server heißt TheMurli, und wir möchten eine ganz neue Idee, die ich noch nicht in Minecraft gesehen habe umsetzen. Jedoch musst du dazu viel programmieren, aber da ich auch schon einige Plugins habe, in denen das integriert wird, ist es letztendlich für dich mehr so ein Großprojekt, und nicht eine unmögliche Herausforderung. Wenn du interesse hast, und nicht jemand bist, der nach 2 Tagen sagt er hätte keinen Bock mehr, und geht, dann würde ich dich bitten mich am besten auf Skype zu adden. Mein Skype-Name unter dem du mich findest: wisecohd

KlenerTeufel96

Minecrafter
Diamanten
302
Minecraft
KlenerTeufel96
Hey Tobi,
Unser Server Team sucht momentan auch noch Developer für Spielmodi und Bungeecord Plugins. Unser Server ist momentan im Aufbau mit noch nie dar gewesenen Minigames und fesselnde Themen Server. Wir bestehen aus 2 weiteren Devs, 4 Administratoren, 3 Moderatoren, 2 Supporter.
Also wenn du Lust hast in einem kleinen aber lustigen Team mitzuarbeiten dann melde dich bei mir, dann bereden wir alles Weitere!
Skype Name: KlenerTeufel96

Mit freundlichen Gruß
KlenerTeufel96 | MavenPlay ServerTeam

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

starmixcraft

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo,
Ich habe dich vor über einer Woche angeschrieben, aber es kam keiner Antwort, also wollte ich mal fragen ob du noch stellen suchst?

Oben