• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Webentwickler Entwickler Suche Stelle als Developer

Minecraft Version (Optional)
Java

Skyriis

Kuhfänger
Diamanten
329
Minecraft
MrProfessor
150

Hallo liebe Serverteams,

mein Name ist Chris, ich bin 22 Jahre alt und habe vor einer Weile mein Wirtschaftsabitur gemacht. Aktuell bin ich Festangestellter in der Abteilung Netzüberwachung und Konfiguration bei einem der größten IT-Unternehmen Deutschlands. :)

In meiner Freizeit bastle ich gerne als Hobby-Entwickler an meinen kleinen Forge Projekten. Da dies aber mit der Zeit langweilig wird, suche ich eine neue Herausforderung, der ich mich stellen und an ihr wachsen kann.

Kommen wir nun zu meinen bisherigen Kenntnissen. In meinen 6 Jahren als Hobby-Entwickler bin ich mit PHP und JAVA in Kontakt gekommen und durfte auch schon einige Erfahrungen sammeln. Mit HTML und CSS bin ich selbstverständlich auch in Berührung gekommen, jedoch sind diese textbasierte Auszeichnungssprachen und keine Programmiersprachen, daher nenne ich diese hier mal getrennt. Durch eine Arbeit mit PHP bin ich ebenfalls mit SQL vertraut.

Ich suche hier vorzugsweise eine Stelle als Entwickler im Bereich FORGE / SPONGE, da ich in diesen Bereichen schon Erfahrung gesammelt habe diese jedoch ausbauen möchte. Eine Stelle im Bereich BUKKIT / BUNGEE wäre nur bedingt interessant für mich.

Ich besitze sowohl TeamSpeak als auch Discord daher sollte das Kommunizieren kein Problem darstellen.

Habe ich euer Interesse geweckt? Dann schreibt mir doch einfach hier eine PN!
Bitte Meldet euch mit einem validen Serverkonzept!
Wer nichts dagegen hat, geduzt zu werden darf mich auch gerne von vorneherein duzten! :)

Zuletzt bearbeitet:
Oben