• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Admin Moderator Suche Stelle als Forum-Teammiglied

MikaGoat

Minecrafter
Diamanten
0
Bewerbung,

Hiermit Bewerbe ich mich als Forum-Teammitglied auf eurem Server.

Inhaltsverzeichnis/Gliederung:
» Persönliches,
» Erfahrung als Supporter,
» Das benötige ich,
» Stärken und Schwächen,
» Warum will Ich dem Team beitreten?
» Warum solltet ihr mich annehmen?
» Onlinezeiten,
» Kontaktmöglichkeiten,
» Schlusswort.

» Persönliches:
Hallo, mein Name ist Mika und ich bin 13 Jahre alt und komme aus Deutschland, Hessen in der nähe von Darmstadt, ich beherrsche die englische Aussprache sowie die englische Grammatik und kann somit Usern auch auf der Englischen Sprache weiterhelfen. In meiner Freizeit beschäftige Ich mich viel mit meinem Computer aber auch viel mit meiner Familie und Freunden (Familie geht vor!) , zudem besuche Ich auch eine Freiwillige Feuerwehr und einen Parkour Kurs.

» Erfahrung als Forum-Teammitglied :
Ich war bereits mehrfach im Bereich Forum-Support/Forum-Leitung tätig, ich habe erst dann den Spaß am Bereich Forum entdeckt als ich(damals RoastMC.de) eine Stelle als Forum-Supporter angeboten bekam und mich dann bis zu Forum-Admin hochgearbeitet habe.Als der Server dann Offline ging suchte Ich mir vorerst kein weiteres Serverteam sondern zog mich in den Bereich Building zurück. Doch nach einiger Zeit bekam ich wieder Interesse am Forum-Support. Ich hatte damals einen eigenen Citybuild Server den ich aber leider offline nehmen musste da der andere Admin und ich die Lust und Motivation verloren hatten. Ich schätze, da ich viel Erfahrung gesammelt habe, mein Server hatte damals um die 32-40 User pro Tag bis wir ihn offline nahmen. Ich werde regelmäßig an Teambesprechungen Teilnehmen um auf dem neusten Stand der Dinge zu sein und auch um Ideen/Vorschläge überdenken zu können.

» Das benötige ich:

Um in einem Forum mitarneoten zu können benötige ich eine anständige Software wie WoltÖab etc. eine entspannte Atmosphäre im Team und es soll ein MiniGame Server sein der mind. zu 50% Fertig ist oder schon eröffnet hat.

» Stärken und Schwächen:

» Stärken:
» Nett,
» versteht Spaß und kann mit Trolls umgehen,
» Zuverlässig,
» Teamfähigkeit,
» Geistige Reife,
» Ehrgeizig,
» Motiviert,
» Deutsche grammatikalische Kenntnis,
» Kreativität,
» Kentnisse mit verschiedenen Foren Softwaren

» Schwächen:

» Stimmbruch noch nicht komplett ausgeprägt,
» Kann öfters zu Schulstress kommen und deshalb nicht 24/7 die Woche online sein.

» Warum will Ich dem Team beitreten?
Ich möchte eurem Team als Forum-Teammitglied beitreten, um erstens dem Team zu helfen und zweitens den Usern weiterzuhelfen wenn Fragen bestehen und natürlich Regelverstöße zu ahnden die im Forum gestellt werden. Ich möchte zudem auch an der freundlichen und netten Atmosphäre des Teams teilhaben. Ich bin ebenfalls bewusst das ich keine Rechte die ich habe missbrauchen darf oder sonstiges weil ich sonst eine Strafe bekommen könnte und sowas wünsche ich niemandem in meinen Augen sind Hacker selbst daran schuld wenn sie gebannt werden und somit vom Netzwerk ausgeschlossen sind.

» Warum solltet ihr mich annehmen?
Es fällt mir schwer zu sagen "Ihr solltet mich annehmen", da ihr andere Bewerbungen lesen werdet oder schon gelesen habt und Ich kenne auch höchstwahrscheinlich die meisten Bewerber nicht. Doch meine Leidenschaft ist Supporten und ich denke,
dass leidenschaftliche Supporter selten zu finden sind und ich sage keinesfalls das andere Teammitglieder nicht leidenschaftlich dabei sind aber ich habe es oft genug gesehen das nach 2 Wochen einfach die Motivation weg ist deshalb denke Ich auch, dass Ich euch somit nur positiv überzeugen kann. Ich bemühe mich jeden Tag mein Bestes zu geben, da Ich mich auch weiterentwickeln will und mich immer verbessern will. Deswegen solltet ihr mich annehmen.

» Onlinezeiten:
» Montag: 14:30Uhr - 20:15Uhr
» Dienstag: 15:00Uhr - 17:30Uhr (Feuerwehr)
» Mittwoch: 14:30Uhr - 20:00Uhr
» Donnerstag: 15:00Uhr – 21:00Uhr
» Freitag: 15:00Uhr - *Unterschiedlich*
» Samstag: *Unterschiedlich*
» Sonntag: *Unterschiedlich* - 21:00
Die Zeiten können immer anhand von Terminen oder Unternehmungen von Familie und Freunde abweichen darum bitte ich an diesen Tagen um Verständnis

» Kontaktmöglichkeiten:
» Im Forum
» E-Mail: Mika.Panaxo@gmail.com,
» Teamspeak MikaMagSophie ● Mika,
» Ingame: MikaMagSophie .

» Schlusswort:
Ich kann nicht einschätzen wie gut die anderen Bewerber abgeschnitten haben oder abschneiden werden. Dennoch, sollte die Wahl auf mich fallen, so würde Ich mich, wie schon eben erwähnt,
über eine Antwort freuen. Ich hoffe meine Bewerbung war überschaulich und informativ.

Mit freundlichen Grüßen,
Mika

Zuletzt bearbeitet:
Oben