1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Stelle als Java Bukkit-Developer

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Greg99, 14. Februar 2014.

  1. Greg99
    Offline

    Greg99

    Registriert seit:
    14. Februar 2014
    Beiträge:
    1
    Hallo.

    Zu meiner Person:
    Ich heisse Benni und bin 15 Jahre alt. In meiner Freizeit chill ich gerne mit meinen Freunden und beschäftige ich mich gerne an meinem PC und bastle gerne auch mal an ihm rum. Ich spiele jetzt gut seit 2 Jahren und bin ein kleiner Suchti geworden. Seitdem ich Minecraft spiele, sitze ich regelmäßig am PC, aber kümmere mich auch gut um die Schule, dass ich da nicht abkratze ;) .


    Coding:
    Ja, ich code jetzt sein 1 1/2 Jahren in Minecraft-Bukkit, und habe auch schon viele Chatplugins, Minigames (Auch gute) wie z.B. Surf, Falldown, Survival Games oder auch Spielmodis gecodet. und mache meine Arbeit immer zuverlässig. Ich codem, weil ich spaß daran habe,d Servern bei ihren Problemen mit Plugins zu helfen.


    Anforderungen:

    Alter vom Server Owner: Min. 15 Jahre alt
    Kleine Kiddy Server verabscheue ich.



    Wer mehr über mich wissen will, kann mich gerne per Skype, E-Mail oder Teamspeak anfragen und anchatten.

    Skype: gregstar13
    Hotmail: greggi99@hotmail.de
    Teamspeak³: Kann man net sagen, ich bin auf sehr vielen TS³ Servern. (Werden nicht genannt)
     
    #1
  2. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Online

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Gekauft. Hast ne Pn :)
     
    #2
  3. neo2012
    Offline

    neo2012 Gesperrt

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    379
    Ort:
    An einem Ort weit weg von diesem Dreck
    Minecraft:
    bubbleblubbla
    #3
  4. To_Bii
    Offline

    To_Bii

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    14
    Hallo Benni,

    ich habe mir gerade dein Thema durchgelesen und denke, dass du vielleicht an unserem Projekt Interesse hast!
    Wir haben auch ein Suchthema hier im Forum: Klick!
    Ansonsten kannst du auch gerne unsere Homepage besuchen: Klick

    Ich bin dort selber seit einigen Wochen Developer und wurde gut vom anderen Dev aufgenommen. Das das Projekt schon sehr lange besteht, war bei mir einer der Hauptgründe mitzumachen, da man doch eher Lust auf längere Projekte hat!
    Zur Zeit schreiben wir an unserem RPG Plugin und haben aber noch genug zu tun, vielleicht hast du ja Interesse! Schau einfach mal aufm TS3 Server vorbei oder schreib mich hier per PN an :)!

    Gruß
    tobi
     
    #4