• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche stelle als Junior Dev.

D

deleted116054

Guest
Bewerbung als Junior Dev

Sehr geehrtes Team vom Server/-Netzwerk,

Inhaltsverzeichnis:

Persönliches

Hobbys

Onlinezeiten

Erreichbarkeit

Stärken

Schwächen

Warum ich?

Was ich erwarte vom Server?

Erfahrung/Lebenslauf (Sprachen/Minecraft)

Schlusswort

Persönliches:

Ich bin der Florian, man nennt mich auch Flo. Ich bin 18 Jahre alt und wurde am 05.August 1998 geboren. Zurzeit wohne ich in Niedersachsen, in einem kleinen Dorf. Ich habe keine Geschwister. Derzeit gehe ich auf eine Berufsbildende Schule, um mich dort vorzubereiten auf den Beruf Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.

Hobbys:

Meine Hobbys sind Bogenschießen und Programmieren in der Computersprache C++/C##, bin dabei Java zu lernen. Gerne gehe ich auch mit meinem Hund raus. Natürlich treffe ich mich auch mit Freunden.

Onlinezeiten:

Montag bis Donnerstag: Kann ich ca. 3-4 Stunden Online kommen. *

Freitag: Bin ich ab 15:00 Uhr die ganze Zeit da. Mit Pausen wegen meinem Hund. *

Samstag: 3-8 Std. Online *

Sonntag: Erst abends um ca. 18-23 Uhr *

* Können variieren je nach Situation(z.B. Ferien, Freunde ect.)

Erreichbarkeit:

Ich habe Skype, sowie Ts3, wo ich euch zur Verfügung stehe mit einem funktionierenden Micro. Mein Skype Name ist „flash3838“ und bin dort für Sie stets Verfügbar.

Stärken:

Was mich auszeichnet:

Ich bin sehr schnell lernfähig, was mich meistens abhebt von anderen Personen. Zurzeit bin ich Klassenbester in der Java und Web Programmierung. Außerdem kann ich Events gut organisieren und bauen. Mir ist es egal, was andere über mich denken.

Schwächen:

Meine Schwächen sind Folgende:

Ich habe wenig eigen Inspiration, ich brauche Aufträge damit ich arbeite.

Warum ich?

Ich habe sehr viel Erfahrung im Bereich Support, Management und Plugins/Befehle. Ich bevorzuge niemanden und nutze keiner meine Rechte aus. Ich werde immer versuchen schnellst möglich zu antworten. Dazu biete ich meine Dienste in der Programmierung an.

Was erwarte ich vom Server?

Ein nettes und Hilfsbereites, dennoch humorvolles und ernstes Team, das mir lernt zu vertrauen und mich freundlich aufnimmt.
Anfangsphase oder schon dabei.
Ich bevorzuge Mittelalterliche/RPG Server, lasse mich aber auch von anderen Konzepten überraschen.

Erfahrung:

HTML5 | Erweiterte Kenntnisse
CSS3 | Erweiterte Kenntnisse
Javascript | Grundkenntnisse
Java | Grundkenntnisse
C++ | Erweiterte Grundkenntnisse

Ich arbeite Objektorientiert, funktionale Programmierung beherrsche ich noch nicht.

Ich spiele seit 2012 Minecraft, wobei ich erst nach einem halben Jahr angefangen habe auf Online Server zu gehen, was mir auf Anhieb mehr Spaß machte, als Einzelspieler. Mein erster Server war ein PvP Server, wo ich schnell viele Leute kennen lernte, die mich heute sogar noch kennen. Ich lernte Ränge und deren Verantwortung kennen. Sowie auch Plugin´s und Befehle. Als ich sah, dass viele Server Probleme hatten mit den Plugin´s, „reiste“ ich hin und her und half den Leuten, bei ihren Servern.

Schlusswort:

Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung durchzulesen. Ich würde mich über Antworten und Verbesserungsvorschläge freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Flash3838

Panossa

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Panossa
Mit 18 als Juniorprogrammierer bewerben?
Kennst du das Durchschnittsalter von Serverbetreibern? o_O

Ein paar Rechtschreibfehler waren auch drin, aber deutlich weniger als bei Anderen!
Solider Beitrag! :D

"Mir ist es egal, was andere über mich denken."
An sich zeugt es von Selbstbewusstsein, aber kann auch negativ sein ^^

Gruß
Panossa

D

deleted116054

Guest
@Panossa JuniorDev, weil ich mich erst seit kurzer Zeit(gestern) mit der BukkitAPI ausseinandersetze und deswegen nicht die Kentnisse von einem normales Developer in dieser Angelegenheit mitbringe ^^

Oh okay danke, zu wie ich wieder zuhause bin werde ich mir diese raussuchen :)

Alles kann Positiv und Negativ sein, es kommt immer auf die Sichtweise des anderen an ^^

Danke für den Beitrag ! :)

Gruß,

Flash

MrMord

Minecrafter
Diamanten
300
Guten Tag Florian,

das Administratoren Team on NewIslandCity ist auf deine Stellenauschreibung aufmerksam geworden und haben da eine Frage!
1. Bist Du derzeit noch in einem Serverteam oder suchst Du derzeit wieder?

Sollte dies nicht der Fall sein würden wir uns um ein Kontaktaufbau freuen.
Bemerkung:
Stellenausschreibung: https://minecraft-server.eu/forum/t...allife-minigames-network-auch-scripter.40286/
Forum: https://newislandcity.net/forum/index.php
Teamspeak³: ts.NewIslandCity.net

Mit freundlichen Grüßen,
Administrator MrMord

Oben