• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Entwickler Admin Suche Stelle als Leitung/Admin

Minecraft Version (Optional)
Java
R

Regenwurm

Guest
Habe ein Projekt gefunden!
Bitte sendet keine Anfragen mehr.

Hallo liebe Server Owner,

In diesem Beitrag suche ich eine Stelle als Admin bzw. Leitungsmitglied.

Ein paar Informationen zu mir:

Mein Name ist Fabian ich bin 21 Jahre junge und spiele seit ca. 6-7 Jahren Minecraft, irgendwann kam ich dann auf die Idee meinen eigenen Server erstellen zu wollen. Ab diesem Zeitpunkt lernte ich sehr viel über jegliche Themen von Minecraft. Vor ca. 4 Jahren fing ich dann an mich mit dem Programmieren von Plugin’s zu beschäftigen, da ich es leid war bereits veröffentlichte Plugins zu nutzen, da die meist nie meinen Vorstellungen entsprachen oder schlecht Konfigurierbar waren. In dieser Zeit habe ich Zahlreiche Netzwerke geleitet und konnte somit auch viel über das Management eines Server’s lernen.

Desweiteren bin ich ein sehr Humorvoller Mensch, allerdings versteht nicht jeder meinen Humor, der ist nämlich schwärzer als die Nacht ;)

Was biete ich euch?

Durch die Jahre an Erfahrung der letzten 6-7 Jahre habe ich einiges an Erfahrung sammeln können, die würde ich natürlich mit euch teilen. Im Grunde bin ich vielseitig einsetzbar,

hier ein paar Fähigkeiten von mir:

• Erfahrung im Bereich der Teamleitung​
  • Erfahrung im Bereich Entwicklung (4 Jahre)​
  • Erfahrung mit MongoDB, MySQL(MariaDB), Redis, Netty, Minecraft Protokoll(nicht auf Aktuellem Stand)​
  • Erfahrung im Bereich Management​

Stärken:

• Geduldig​
  • Humorvoll​
  • Freundliches Auftreten​
  • Eigenständiges Arbeiten​

Schwächen:

• Manchmal schlecht gelaunt​

Was suche ich?

Eigentlich sind alle Anfragen willkommen, allerdings solltet ihr schon ein Konzept bieten können bzw. eines Angefangen haben. Dann solltet ihr schon ein paar Teammitglieder haben.

Am besten habt ihr auch schon eine Promotion Strategie ausgearbeitet, damit es später nicht an den Spielerzahlen scheitert. Sollte dies nicht vorhanden sein wäre das aber auch kein Problem für mich. Was mir allerdings sehr wichtig ist, das dass Projekt finanziell abgesichert ist und die Motivation besteht das ganze durchzuziehen.

Was erwarte ich bei einer Kontaktaufnahme?

Ich werde auf keine Nachrichten eingehen die nur aus „Hallo noch verfügbar“ oder ähnlichem bestehen. Ihr solltet euch und euer Projekt kurz vorstellen:

• Informationen über euch​
  • Informationen über euer Projekt​
  • Informationen über euer Team​
  • Was wollt ihr mit eurem Projekt erreichen?​

Wie könnt ihr mich erreichen?

Ihr könnt mich gerne über eine Private Nachricht kontaktieren.

Ich werde dann schnellstmöglich Antworten.

Ich freue mich auf euere Nachrichten!

Mit freundlichen Grüßen

Regenwurm | Fabian

Zuletzt bearbeitet:
Oben