• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Stelle als Moderator oder Server- Team Mitglied! Helfe bei Serveraufbau !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AgentLynx

Minecrafter
Diamanten
0
Hey Leute,
Ich AgentLynx suche Stelle als Team-Mitglied oder Moderator bei einem Server. Ich bin 15 habe 2 Jahre Minecraft Erfahrung. Ich würde mich auch aktiv am Bau eines Servers beteiligen oder aushelfen. Ich möchte einfach mal etwas anderes in Minecraft erleben. Ich kann jede Art von Server nehmen... da ich jedoch ziemlich auf Hunger bzw. survival games abfahre und auch dort am besten bin mag ich die besonders. Ich bin würlklich viel online und habe auch schon überlegt mit Lets Playen... möchte jedoch ersten Schritt bei einem coolen Server machen... Danke im Voraus.
E-mail: juanito.caceres@yahoo.com , crodaking99@gmail.com...
Viele Grüsse,
AgentLynx :D

Zuletzt bearbeitet:

kongo

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
kongoking1
Willkommen

Willkommen bei uns meld dich einfach per Pn dann bist du auf unserem server dabei

Dark666Games

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
Dark666Games
Hey,

suchst Du immer noch ? Wenn ja, dann bitte eine PM an mich.

MfG,

Dark666Games.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben