• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Admin Moderator Suche Stelle als Moderator/SrModerator/Admin

Titox

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
TitoxYT
Ich suche nur 1.7 oder 1.8 Server!

Hallo liebe Leser,

hiermit möchte ich mich als Moderator/SrModerator oder als Admin auf einem Minecraft Server bewerben....

Ich möchte Folgende Punkte Besprechen:

1. Reallife
2. Minecraft
3. Warum sollte ich Moderator werden?
4. Stärken/Schwächen
5. Onlinezeiten
6. Kontaktmöglichkeiten
7. Was suche ich?
8. Schlusswort

1. Reallife

Ich heiße Sascha Wiesler bin 16 Jahre jung und komme aus Österreich. In meiner Freizeit verbringe ich Zeit mit Freunden, Fußball spielen oder Intros designen. Ich bin sehr Sportlich und trainiere oft. Nebenbei suche ich eine Lehrstelle als Verkaufs-Berater im Computer oder Handy bereich, da ich mich sehr gut mit denen auskenne.

2. Minecraft

Mittlerweile spiele ich Minecraft schon seit ca. 4 Jahren
da mich ein Freund mich mit diesem Spiel fasziniert hat.

In Minecraft habe ich schon viel Erfahrung gesammelt, da 4 Jahre schon eine lange Zeit ist. Meistens habe ich QuickSG oder generell PvP gespielt aber auch andere Minigames wie Bedwars, TTT oder Skyblock. Früher hatte ich selber einen Server wo ich mir selber beibrachte Ts Rechte einzustellen oder mich um das Team zu kümmern, es gab keinen Streit oder sonstige große Konflikte und wenn waren die auch schnell geklärt!

3. Warum sollte ich Moderator/SrModerator oder Admin werden?

Ich möchte gerne Mod, SrMod oder Admin werden weil ich gerne Usern helfe und schon sehr viel Erfahrung durch andere Server gemacht habe z.B CrackHD.net. Dennoch bin ich sehr hilfsbereit und erledige sehr gerne Aufgaben und Support gespräche, ich kann auch Reports entgegennehmen oder im Ingame Chat Supporten. Ich kann mich im Ingame Chat sehr gut formulieren so das der User eine Hilfreiche Antwort bekommt, Ich kann aber auch Konsequenzen ziehen! (verwarnen, Muten, Bannen etc.) Ich hatte auch wie oben gennant einen eigenen Server und kenne mich mit dem Team Management aus so wie mit Teamspeak 3 Rechten oder Minecraft Plugins, ich kann auch gute Gespräche führen und mich darauf vorbereiten in kurzer zeit! Mit Programmieren oder Bauen kenne ich mich nicht so gut aus aber wenn würde ich mich gerne um die Moderation kümmern also um Supporter, Moderatoren.

4. Stärken/Schwächen

Ich habe folgende stärken:

● Sehr Teamfähig

● Nett

● Unterhalte gerne User

● Beantworte gerne Fragen

● Hilfsbereit

● Pünktlich

● Kann mir Kritik umgehen

● Motiviert

● Ruhig

● Geduldig

● Genaues Arbeiten

● Kenne mich mit Ts3 Rechten aus

Ich habe folgende Schwächen:

● Sturheit

● Ich bin recht Still am Anfang

5. Meine Onlinezeiten

Montag bis Donnerstag: 17:00 - 23:00 Uhr

Freitag bis Samstag: 12:00 - 24:00 Uhr

Sonntag: 12:00 - 23:00 Uhr

6. Kontaktmöglichkeiten

Teamspeak Name: Recom

E-Mail: wiesler121@gmail.com

Ingame Name: Recom

8. Schlusswort

Ich bedanke mich fürs Zeit nehmen meiner Bewerbung und hoffe das ich in ein nettes Server Team komme bis dahin wünsche ich noch einen angenehmen Tag/Abend

Ich suche nur 1.7 oder 1.8 Server!

Mit Freundlichen Grüßen

Sascha Wiesler

kappalounge

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
kappalounge
Servus Sascha! Wir, d.h. die Kappalounge, freuen sich immer über neue, engagierte Member :)

Wir bieten dir einen erwachsenen Server. Toleranz und ein freundliches Miteinander werden bei uns groß geschrieben!

Auf unserem Teamspeak ist noch nicht die Hölle los, wir wachsen aber täglich und freuen uns schon drauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.

Du kannst bei uns sofort als Supporter anfangen, und nach anfänglicher Probezeit auch weitere Bereiche in unserer Community übernehmen.

Es besteht die Möglichkeit, dass du ein eigenes Serverteam gründest, oder einem unserer bestehenden Teams beitretest. Unsere Server befinden sich noch im Entwicklungsstatus, einige stehen jedoch kurz vor Release, du kannst also ein eigenes Projekt starten, einem neuen beitreten oder einem bereits etablierten.

Wenn du interessiert bist schau einfach mal auf unseren Teamspeak Server und kontaktiere einen unserer Suporter/Admins, oder mich (loggableim). Das gilt auch für alle anderen, die Interesse haben, Teil einer aufstrebenden Multigaming Community zu werden.

Würde mich freuen dich auf Kappalounge zu begrüßen, Österreicher sind noch bisschen in der Unterzahl :D

Oben