• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Stelle als Moderator/Supporter

SchwarzerAlbino

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
SchwarzerAlbino
Hey Leute,

ich bin jetzt wieder auf der Suche nach einem Server, auf dem ich helfen kann.

Ich bin 16 Jahre alt und gehe aufs Gymnasium in die 9. Klasse.

Was ich bieten kann:

Gut in Englisch und Deutsch
Kann mich leicht in eine Gruppe integrieren
Kann sehr gut im Team arbeiten
Erfahrung in grundlegender Serveradministration
Mikrofon und habe Teamspeak und Skype am Start
Bin sehr Ehrgeizig

Was ich nicht bieten kann:

Ich kann nicht so gut bauen
Habe zwei "Phasen der Begeisterung": Große Begeisterungsphase (bis zu 3 Stunden online), dann lässt die Begeisterung nach (1 bis 2 Stunden online)
Ich kann leider auch nicht programmieren (würde es aber evtl. gerne lernen)

Ich würde mich freuen, wenn es ein Serverteam von euch anspricht und hoffe auf eine baldige Antwort,

Mit freundlichen Grüßen

P.S.
Würde mich auch freuen, wenn mich mein altes Serverteam nochmal anschreiben würde, denn vielleicht hätte ich ja wieder Lust dort mitzumachen ;)

mrpetfreak

Minecrafter
Diamanten
0
P.S.
Würde mich auch freuen, wenn mich mein altes Serverteam nochmal anschreiben würde, denn vielleicht hätte ich ja wieder Lust dort mitzumachen ;)

Äm ja...ich schreibe dir nochmal unsere Teamspeak IP via PN.
Schade das du so lange nichts mehr von dir hören lassen hast...

Grüße,
mrpetfreak

Muchacho LP

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
ikrumi
Was für eine Art von Server soll das denn sein?!
Freebuild/RPG/Citybuild/Minigames/etc.

Oben