1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Moderator Suche Stelle als Moderator/Supporter

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Hoppkins, 31. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoppkins
    Offline

    Hoppkins

    Registriert seit:
    31. März 2015
    Beiträge:
    0
    Wunderschönen Tag die Damen und Herren,
    ich David (Hoppkins) bewerbe mich hiermit bei ihnen als Moderator/Supporter. Ich bin 15 Jahre alt und gehe in Hessen in der nähe von Frankfurt an ein Gymnasium. Ich habe schon Kenntnisse auf Kadcon.de als Moderator und helfe gerne Leuten, die diese benötigen. Ich bin außerdem nicht neu in Minecraft sondern spiele Minecraft schon seit ich 11 bin. Also habe ich umgerechnet ca. 2000 Spielstunden Minecraft und könnte theoretisch auch Designen, aber ich helfe lieber den Leuten und trage dazu bei, dass der Server voll wird und gut läuft! Ich hatte schonmal vor 4 Monaten einen Minecraft Server der auch recht gut lief mit abends ca. 45 Spieler! Außerdem liebe Minecraft und spiele eigentlich nur auf PVP, Minigames und Wirtschaftservern!

    Gesamtüberblick: Ich bin 15 ein halb Jahre alt und will den Leuten helfen bzw. den Server voll bringen, indem man nett bleibt. Ich bin Multitaskingfähig und kann auch mehrere Sachen gleichzeitig machen. Ich bin auf einem Gymnasium in der 9. Klasse! Ich bin Teamfähig und kann auch kritik annehmen und verbessern. Ich bin wahrscheinlich noch kein perfekter Moderator, aber das würde ich gerne erlernen :). Außerdem könnte ich mich auch um das Design nebenher kümmern, vielleicht auch um zu scripten, möglicherweise, dass könnte ich auch ein wenig machen, aber am liebsten wäre ich hier Moderator und nebenher Architekt!! Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen! Ach und ja wegen einem Teamspeakserver könnte ich auch beiseite stehen, denn ein Kumpel hat selber ein unternehmen aufgemacht und dort habe ich 100 Euro Guthaben und dann könnte ich da für den Anfang einen Teamspeakserver mit so 50 slots bestellen, ping ist im durchschnitt bei 10ms!

    LG David (Hoppkins)
     
    #1
  2. Tekkitek
    Offline

    Tekkitek

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Stuttgart
    Minecraft:
    McNcBoy
    Was verlangst du denn?
    Ich habe z.B. ein aktiven No-IP Server der gerade am meisten Moderatoren und Supporter sucht.
    Deine Daten sind okay, aber was soll der Server haben?

    Ansonsten noch viel Glück bei der Suche, Hoppkins!

    Grüße~
     
    #2
  3. Hoppkins
    Offline

    Hoppkins

    Registriert seit:
    31. März 2015
    Beiträge:
    0
    //Bitte Close & Delete


    Grund: Ich habe einen Posten gefunden
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.