• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Moderator Suche Stelle als Moderator/Supporter!

Schleicher1

Minecrafter
Diamanten
300
Zu meiner Person:
Hallo mein Name ist Dustin und ich bin 19 Jahre jung, ich Spiele Minecraft seit ca. 6 Jahren und es macht mir noch immer Spaß.
Durch diese lange Zeit habe ich natürlich schon sehr Viel an Erfahrung gesammelt und auch schon auf einigen Server den Status als Moderator/Support begleitet.
Diesen Job habe ich immer sehr Verantwortungsvoll und Best möglich erledigt.
Es hat mir immer Spaß gemacht die einzelnen Spieler Zu Supporten und zu Unterstützen, auch die Weiterentwicklung der Server lag mir Sehr am Herzen und ich habe Probiert so gut ich konnte mitzuhelfen. Ich hatte eine Zeit lang einen eigenen Kleinen Server, da ich mich eine Zeitlang auch mit dem Programmieren beschäftigt habe, es aber leider wieder aufgegeben habe. Ich denke durch meinen Beruf als IT-Soldat habe ich recht Viel Ahnung was PC´s angeht.
Was im Support natürlich helfen könnte die ein oder andere Frage zu beantworten.

Erreichbarkeit : Über Forum PN, für nähere Kontaktdaten wie Skype/Facebook etc... bitte erst per Forum vorstellen.
Ich erwarte KEINEN 0815 Server! Ich Suche ein Gut durchdachtes und Gut ausgearbeitetes Konzept auf diesem Server.

Ich hoffe ich konnte dich mit meiner Bewerbung und meiner Sehr langen Erfahrung überzeugen!

Mit freundlichen Grüßen
Dustin

Oben