• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Stelle als Moderator

Marian123

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
marianne123
Hallo zusammen,

mein Name ist Marian (m), bin 16 Jahre und möchte mich als Moderator auf Minecraftservern aller Art vorstllen.Zu meinen Hobbies gehören außer Fußball spielen natürlich Minecraft spielen.Meine Schwäche ist meine Ungeduldigkeit.Ich werde nur Abend manchmal ungeduldig und hin und wieder etwas aufgedreht. Kommen wir nun zu meinen Stärken: Zu meinen Stärken gehören, meine Hilfsbereitschaft, Ehrlichkeit und Freundlichkeit.Wo wir nun auch schon bei den allgemeinen Fragen sind, wo ich euch erzähle das ich für euch der richtige bin, da ich mehrmals Moderator und auch Admin war und ich mich deshalb ganz gut mit Befehlen auskenne, wie zum Beispiel mit Essentials, Worldguard, World Edit. Außerdem bin ich der richtige, weil meine Stärken dazu gehören, die auf dem Server eine wichtige Rolle spielen und ich finde,dass obwohl ich 16 bin, ein gutes und reifes Teammitglied sein werde, falls ich genommen werde.Ich möchte zu euch, weil ich gerne Leute helfe, ich Spaß am Teamwork habe, den Server "sauber" halte und immer bereit für Spaß und Bauideen bereit bin, solange er Jugendfrei ist und auch bleibt. Ich möchte mit euch einen freundlichen, spaßigen und Bauwerkreichen Server aufbauen, wo wir uns alle gut verstehen.Selbstverständlich verfüge ich über ein funktionierendes Headset und Teamspeak. Ich denke, dass ich in der Woche so 2 Stunden gut online sein kann (am Wochenende sogar mehr).Bitte verzeiht mir meine Rechtschreibung und grammatische Fehler. Ich weiß, die Bewerbung kommt etwas spät.Ich hoffe dennoch, dass ihr einen Platz für mich habt.

Kontaktmöglichkeiten:

-PN über minecraft-server.eu

PS:Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

marianne123(Ingamename)

Oben