1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Moderator Suche Stelle als Moderatorin

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Ronja_, 30. Juni 2016.

  1. Ronja_
    Offline

    Ronja_

    Registriert seit:
    30. Juni 2016
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    ronja_
    Guten Abend liebe Community,

    Hiermit würde ich mich gerne für einen Server bewerben.
    Meine Bewerbung habe ich in folgende Punkte gegliedert:

    1. Über mich
    2. Onlinezeiten
    3. Meine Stärken
    4. Schlusswort

    1. Über mich

    Im Reallife heisse ich Ronja, bin 15Jahre alt und wohne in der Schweiz. Ich gehe noch zur Schule, was sich aber ab dem Sommer ändern wird. Dann werde ich eine Lehre (Ausbildung) beginnen, als Kauffrau.
    Ich spiele in meiner Freizeit auch gerne mal Fussball mit Kollegen und Kolleginnen und gehe auch gerne ins Freibad.

    Meine Kontaktmöglichkeiten wären hier im Forum per PN. Momentan besitze ich leider kein funktionierendes Mikrophon (kein Skype/ TS möglich)

    2. Onlinezeiten

    Ich kann an jedem Wochentag von ca 17.00 bis 20.00 Uhr online sein.
    An den Wochenenden kann ich dazu noch morgens und Nachmittags da sein.
    (Alles abhängig von der Schule/Arbeit/ Freunden)

    3. Meine Stärken
    +lange Minecrfaft- Erfahrung (ca 4-5Jahre)
    +ich bin eine ruhige, verständnisvolle Person
    +Hilfsbereitschaft
    +Pünktlichkeit

    3. Meine Schwächen
    - ich hatte noch nie eine Teamposition inne
    - Programmieren

    4. Schlusswort
    Ich bedanke mich herzlich für das Durchlesen meiner Bewerbung nd hoffe auf eine positive Rückmeldung.

    Mit lieben Grüssen
    eure Ronja
     
    #1
  2. FabiboyYT
    Offline

    FabiboyYT

    Registriert seit:
    20. April 2016
    Beiträge:
    0
    Hey Ronja, erstmal eine ganz tolle Bewerbung. Ich leite mit ein paar Kumpeln ein Server der Infinitycraft heißt. Wir sind noch im Aufbau und suchen Leute die uns helfen können. Falls du Interesse melde dich. LG Fabi
     
    #2
  3. NemoniconEU
    Offline

    NemoniconEU

    Registriert seit:
    19. Juli 2016
    Beiträge:
    0
    Guten Tag, Ronja.
    Erstmal Respekt. Die Bewerbung(Suchanfrage) sieht nicht schlecht aus.

    Du würdest also gerne auf einem Server Moderatorin werden?

    Erstmal zu uns wir sind ein deutscher Minigames Server der sich auf die eigene erfundene Spielmodies spezialisieren will. Wir beschäftigen zurzeit ca. 7 Teammitglieder, darunter wenige aktive Architekten, weshalb es vorteilhaft währe, wenn du auch noch bauen könntest.

    Wenn Du noch eine Stelle suchst bitte ich mal um Rückmeldung und verbleibe mit freundlichen Grüßen

    DragonZockt | nemonicon​
     
    #3