1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche stelle als Supporter/Moderator

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Samueljuhasz, 7. August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Samueljuhasz
    Offline

    Samueljuhasz

    Registriert seit:
    26. Dezember 2012
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Minecraft:
    Samueljuhasz
    Hallo liebe minecraft-server.eu Community.

    Wie schon der Titel es sagt, bin ich auf der suche nach einer Supporter
    Stelle.

    Hier ein wenig über mich:
    Mein name ist Samuel, bin 14 Jahre alt und wohne in Frankfurt am Main.
    Ich bin drei sprachig: Deutsch, Englisch und Französisch.
    Mein Charakter: Ehrgeizig, überhaupt nicht naiv, herzlich und immer Gerecht.
    Ich habe schon ziemlich viel Erfahrung was server betrifft, weil ich selbst eins besitze.
    Das heisst ich kann so gut wie fast alle Probleme lösen, ich kenne mich perfekt mit WG/WE aus (falls
    es jetzt ein citybuild server ist), Ich gebe immer die gerechte strafe wenn ein Spieler eine Dummheit macht.
    Ich liebe es Verantwortung zu haben. Ich habe auch viel Erfahrung mit minecraft, weil ich jetzt schon knapp 3 Jahre spiele.
    Auf welchem server typ suche ich eine Stelle? Am besten PvP (aller art) und Citybuild).
    Weitere info: Ich habe teamspeak und Skype, bin sehr oft on (ausser wenn ich wegfahre)

    Wenn ihr eine stelle habt, schreibt mir eine PN mit der server IP, würde mich freuen.
    Mit freundlichen Grüßen, Samuel
     
    #1
  2. Samueljuhasz
    Offline

    Samueljuhasz

    Registriert seit:
    26. Dezember 2012
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Minecraft:
    Samueljuhasz
    Close

    Kann geschlossen werden :)
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.