• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Admin Suche stelle als Supporter oder Admin

GameCoone

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
GameCoone
Ich suche deshalb eine Stelle als Supporter/Admin da der letzte Server zu wenig
online Aktivität im Team hat.

Ich würde gerne wieder in einem Team arbeiten welches die gleiche Begeisterung für
Minecraft aufbringen kann wie ich.
Mir ist klar das ich nicht gleich als Administrator mit allen rechten eingestellt werde, weswegen ich Verständnis habe
dann als Supporter an zu fangen.

Über mich:
Mein Name ist Eric und ich bin 21 Jahre alt. (23.04.1997)
Wohnhaft in Schleswig-Holstein
Ich habe:
Discord
Headsat
Mikrofon

Ich habe generell viel Erfahrung mit gängigen Plugins wie:
-Areashop
-Plotme
-Worldeddit
-Authme
-World Guard
- Etwas Essential erfahrung hab ich noch, müsste mich aber wieder hinein finden.

Ich habe besonders viel Erfahrung in Worldeddit und auch sogar in World Painter.
Darüber hinaus habe ich auf vielen Servern als Builder Supporter und Admin gearbeitet und habe somit recht ein paar Jahre
Erfahrung indem was ich mache.
Im Umgang mit anderen Personen/Usern bin ich eher lockerer und ruhig, arbeite aber fair und konsequent.

Ich bin Berufstätig ich bin also nicht immer und jeden Tag Online dafür immer am Wochenende!

Was ich suche:

Ich suche einen Minecraft server der nicht unter 15 usern täglich haben sollte, auf vielen server wahr ich als Builder angestellt,
habe aber immer fast komplett alleine gebaut.
Ich muss ganz ehrlich sagen auf so was hab ich kein Bock mehr, ich möchte gerne mit anderen zusammen arbeiten und auch anderen usern
bei ihren Problemen unterstützen.
Das team sollte nicht zu jung sein.

Kontakt:
Oder hier im Forum oder als PN

Oben