1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Stelle als Supporter.

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Lan-Maniac, 28. April 2014.

  1. Lan-Maniac
    Offline

    Lan-Maniac

    Registriert seit:
    2. April 2014
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Auf einem Dorf
    Minecraft:
    Maniac
    Hallo liebe Minecraftservercommunity,

    ich, Mario (TheUsforcer), suche eine Einstellung als Supporter.




    Warum gerade ich?

    Ich bin 18 Jahre alt und beschäftige mich seit man Server erstellen kann, mit Problemen von Spielern. Sei es über das Game selbst, oder über den Server, manchmal musste ich schonmal den Seelenklempner spielen.
    Ich kann reichlich Servererfahrung aufweisen und bin gerne bereit dieses Wissen weiter zu geben, da ich schon seit ungefähr drei Jahren diesen "Server-Job" ausführe, natürlich auf verschiedenen Servern.
    Ich kann auch sehr gut mit Menschen im echten Leben umgehen, da ich in der Schule als auch im Privatleben sehr viel mit ihnen zu tuen hatte. Nun bin ich berufstätig.
    Dazu auch zu meinem Onlinezeiten.
    Ich bin immer so ab 15.00 bis 16.00 Online.
    Da ich nicht nur am Zocken bin werde ich nicht jeden Tag online sein! Ausführlicheres werde ich in einem Gespräch mitteilen.



    Was erwarte ich?

    Ich erwarte das dein Server ein gewisses "Know How" über Minecraft und dessen Server aufweisen kann, sowie ein striktes Vorhaben nicht nur Larifari!
    Der Server sollte mehr als 40 User täglich beinhalten und auch was bieten können.
    Ein Ts3-Server muss vorhanden sein. Ich werde mich NICHT über Skype austauschen!
    Das Team sowie die Cummunity sollte recht freundlich und humorvoll sein, sonst werde ich nicht bei euch rein passen.
    Was der Server für ein Konzept vertritt ist mir eigentlich nicht so wichtig, würde mich aber freuen darüber informiert zu werden.



    Ich hoffe ich werde bald wieder ein leidenschaftlicher Supporter auf einem schönem Server. Freu mich schon :)
    Bitte per Privater Nachricht melden.


    MfG

    TheUsforcer ( Mario )
     
    #1