• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Stelle als Supporter

Raphael2345

Minecrafter
Diamanten
303
Minecraft
Raphael2345
Bewerbung zum Supporter

Inhaltsverzeichnis:

• Überschrift

• Inhaltsverzeichnis

• Einleitung

• persönliche Daten

• Aktivität in Minecraft

• Persönliche Eigenschaften

• Schlusswort

Guten Tag liebe Leser/innen

Willkommen zu meiner Bewerbung als Supporter

Seite 1: Persönliche Daten

Hallo! ich heiße Raphael, und bin am 22.10 in Berlin geboren und bin 15 Jahre alt!
ich besuche derzeit ein Gymnasium.

Neben meiner Zeit am/im Gymnasium mache ich auch derzeit meinen Motorradführerschein, das mir das Motorrad fahren wirklichen Spaß macht, und wenn ich mal gerade nicht im Schul- und Fahrunterricht bin, treffe ich mich mit Freunden oder mache regelmäßigen Sport.

Seite 2: Meine Laufbahn in Minecraft

Ich spiele Minecraft bereits seit einer Alpha-Version, gekauft habe ich es allerdings erst in der Zeit der Beta-Version 1.2_02. Ab, circa, der Beta-Version 1.8 habe ich die Multiplayer-Funktion ausprobiert und habe viel Spaß an einem Minecraft Cityville-Server gefunden

Seite 3: Kontaktdaten

Email: raphael.kilic14@gmail.com
Facebook: Raphael Sveda
Oder hier im Forum!

Seite 4: Persönliche Eigenschaften

• Mindestalter von/über 13 Jahren ✓

• Geistige Reife ✓

• Teamfähigkeit und Respekt(voll sein) ✓

• Gute Rechtschreibung sowie Gramatikkenntnisse ✓

• Hilfsbereit ✓

• Freundlich & Kontakt freundlich ✓

• Kenntnisse der Support Aufgaben ✓

Ich hoffe ich konnte ein wenig aufmerksam auf mich machen, und euch gefällt sogar evtl. meine Bewerbung. Sollte dies nicht der Fall sein, danke ich trotzdem vielmals für eure Aufmerksamkeit und Zeit meine Bewerbung durchgelesen zu haben!

Mfg,

Raphael!

iTzCeddy

Redstoneengineer
Diamanten
302
Minecraft
iTzCeddy
Guten Morgen Raphael,

darf man fragen, weshalb du in deinem Profil ein Alter von 18 Jahren stehen hast und in diesem Beitrag schreibst, dass du 15 wärst?

Grüße
Ceddy

Oben