Raphael2345
Minecrafter
Bewerbung zum Supporter
Inhaltsverzeichnis:
• Überschrift
• Inhaltsverzeichnis
• Einleitung
• persönliche Daten
• Aktivität in Minecraft
• Schlusswort
Guten Tag liebe Leser/innen
Willkommen zu meiner Bewerbung als Supporter
Seite 1: Persönliche Daten
Hallo! ich heiße Raphael, und bin am 22.10 in Berlin geboren und bin 15 Jahre alt!
ich besuche derzeit ein Gymnasium.
Neben meiner Zeit am/im Gymnasium mache ich auch derzeit meinen Motorradführerschein, das mir das Motorrad fahren wirklichen Spaß macht, und wenn ich mal gerade nicht im Schul- und Fahrunterricht bin, treffe ich mich mit Freunden oder mache regelmäßigen Sport.
Seite 2: Meine Laufbahn in Minecraft
Ich spiele Minecraft bereits seit einer Alpha-Version, gekauft habe ich es allerdings erst in der Zeit der Beta-Version 1.2_02. Ab, circa, der Beta-Version 1.8 habe ich die Multiplayer-Funktion ausprobiert und habe viel Spaß an einem Minecraft Cityville-Server gefunden
Seite 3: Kontaktdaten
Email: raphael.kilic14@gmail.com
Facebook: Raphael Sveda
Oder hier im Forum!
Seite 4: Persönliche Eigenschaften
• Mindestalter von/über 13 Jahren ✓
• Geistige Reife ✓
• Teamfähigkeit und Respekt(voll sein) ✓
• Gute Rechtschreibung sowie Gramatikkenntnisse ✓
• Hilfsbereit ✓
• Freundlich & Kontakt freundlich ✓
• Kenntnisse der Support Aufgaben ✓
Ich hoffe ich konnte ein wenig aufmerksam auf mich machen, und euch gefällt sogar evtl. meine Bewerbung. Sollte dies nicht der Fall sein, danke ich trotzdem vielmals für eure Aufmerksamkeit und Zeit meine Bewerbung durchgelesen zu haben!
Mfg,
Raphael!
Inhaltsverzeichnis:
• Überschrift
• Inhaltsverzeichnis
• Einleitung
• persönliche Daten
• Aktivität in Minecraft
• Schlusswort
Guten Tag liebe Leser/innen
Willkommen zu meiner Bewerbung als Supporter
Seite 1: Persönliche Daten
Hallo! ich heiße Raphael, und bin am 22.10 in Berlin geboren und bin 15 Jahre alt!
ich besuche derzeit ein Gymnasium.
Neben meiner Zeit am/im Gymnasium mache ich auch derzeit meinen Motorradführerschein, das mir das Motorrad fahren wirklichen Spaß macht, und wenn ich mal gerade nicht im Schul- und Fahrunterricht bin, treffe ich mich mit Freunden oder mache regelmäßigen Sport.
Seite 2: Meine Laufbahn in Minecraft
Ich spiele Minecraft bereits seit einer Alpha-Version, gekauft habe ich es allerdings erst in der Zeit der Beta-Version 1.2_02. Ab, circa, der Beta-Version 1.8 habe ich die Multiplayer-Funktion ausprobiert und habe viel Spaß an einem Minecraft Cityville-Server gefunden
Seite 3: Kontaktdaten
Email: raphael.kilic14@gmail.com
Facebook: Raphael Sveda
Oder hier im Forum!
Seite 4: Persönliche Eigenschaften
• Mindestalter von/über 13 Jahren ✓
• Geistige Reife ✓
• Teamfähigkeit und Respekt(voll sein) ✓
• Gute Rechtschreibung sowie Gramatikkenntnisse ✓
• Hilfsbereit ✓
• Freundlich & Kontakt freundlich ✓
• Kenntnisse der Support Aufgaben ✓
Ich hoffe ich konnte ein wenig aufmerksam auf mich machen, und euch gefällt sogar evtl. meine Bewerbung. Sollte dies nicht der Fall sein, danke ich trotzdem vielmals für eure Aufmerksamkeit und Zeit meine Bewerbung durchgelesen zu haben!
Mfg,
Raphael!