• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Suche Stelle als Supporter

Butzibu

Minecrafter
Diamanten
300
Guten Tag,

hiermit bewerbe ich mich auf eine Supporter Stelle eines beliebigem Servers.

Wann:
Ich könnte jederzeit anfangen und recht lange online sein, da ich die Schule beendet habe und somit erst mal Freizeit.

Warum:
Schon seitdem ich auf Minecraft Servern spielte wollte ich mal Supporter werden. Dementsprechend möchte ich anderen Spielern helfen sich auf diesem Server zurecht zu finden.

Was bringe ich mit:
Hiermit muss ich leider schreiben, dass ich noch auf keinem Server jemals Supporter wahr. Ich habe jedoch taten kräftig in den öffentlichen Chats unterstützt.
Warum war ich kein Supporter: Ich hatte nie eine Bewerbung dafür geschrieben.
Ich persönlich finde es nicht schlimm, dass ich noch nie wirklicher Supporter wahr, da jeder Supporter hatte doch auch irgendwann sein erstes mal oder? :)

Zudem besitze ich Discord, TS und vor allem Minecraft

Den Umgang mit Team-Speak (TS) müsste ich jedoch mir noch etwas aneignen, da ich bevorzugt Discord verwende.

Über mich:

Ich heiße John, bin 16 Jahre alt und spiele schon seit mehreren Jahren Minecraft (hauptsächlich auf Servern).
Vor ein paar monaten wollte ich mit einem Kumpel ein eigenen Server starten doch dies viel leider ins Wasser, unter anderem weil ich kein Server-Team gefunden habe.

Somit stelle ich mich als Supporter für deinen Server zur verfügung. Es währe nett wenn ihr mir bei Interesse antworten würdet und mir den Server beibringt.

Ich bin u.a. erreichbar über:

Email: Butzibuletsplay@gmail.com
Discord: Beenux#4363

Ich freue mich von euch zu hören,

LG. Butzibu (John)

Oben