• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Suche Stelle als Supporter

Milkali

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
Milkali
Hallöle :)

Mein Name ist Milkali (RL Ilka) und ich bin 23 Jahre alt. Ich spiele seit 2013 schon Minecraft und durfte bereits an einigen Projekten mitwirken (Game Server, Minecraft City Build und Minecraft Filme). Aufgrund meiner geistigen Reife und meines hohen Engagements durfte ich bei einigen Projekten ebenfalls als Lead in verschiedenen Bereichen tätig werden. Hauptsächlich bin ich als Builderin aktiv gewesen, jedoch möchte ich es nun gerne als Supporterin versuchen.

Supporterfahrungen habe ich bisher auf einem GTA V Server sammeln dürfen und durch frühere Kontakte auf Minecraft Servern habe ich einiges passiv mitbekommen.

In meiner Freizeit erstelle ich Grafiken für den GTA V Server und dessen User oder schneide Videos.

Folgende Stärken zeichnen mich aus:
  • Ich bin eine humorvolle Persönlichkeit, die dennoch ernst sein kann.
  • Ich liebe es mit anderen Menschen zusammenzuarbeiten
  • Hohe Motivation mal wieder einen Minecraft Server unterstützen zu dürfen
Meine Schwächen?
  • Anfangs bin ich etwas ruhiger im Team, das legt sich jedoch mit der Zeit und näherem Kennenlernen
  • Ich hasse es, wenn man anderen gegenüber nicht mit Respekt begegnet
Sollte Interesse bestehen, bin ich am besten über Discord erreichbar (K A L I#0705) :)

Mit freundlichen Füßen,

Milkali :)

Oben