• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Moderator Suche Stelle als Supporterin oder Moderatorin

Emilia

Minecrafter
Diamanten
250
Hallo liebe Minecraft-Server.eu Community,
ich suche einen Platz in einem Serverteam als Supporterin oder Moderatorin.

1. Persönliches
2. Erfahrungen mit Minecraft
3. Weshalb ich?
4. Stärken & Schwächen
5. Onlinezeiten
6. Kontaktmöglichkeiten

1) Persönliches
Ich heiße Emilia, bin zurzeit 17 Jahre alt und wohne in Hessen. Geboren wurde ich am 06.07.2001.
Ich gehe auf ein Gymnasium und besuche dort derzeit die 11. Klasse. In meiner Freizeit gehe ich schwimmen, mache Yoga, Gymnastik und treffe mich mit Freunden.

2) Erfahrungen mit Minecraft
Ich spiele Minecraft bereits seit 2 Jahren, vorher spielte ich allerdings die Minecraft Pocketedition auf dem Handy. Mit freunden oder auch alleine spiele ich jetzt auf der PC Version. Doch ich will nicht nur auf Servern spielen, sondern auch mithelfen und anderen Usern helfen.

3) Weshalb ich?
Ich denke, dass ich als Supporterin geeignet bin, da ich die nötigen grammatikalischen Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können. Ich kann sehr gut mit Menschen umgehen und bin natürlich auch Teamfähig sowie hilfsbereit.

4) Stärken & Schwächen
Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier als Stichpunkte auflisten.

[+] Ehrgeizig,
[+] Höflich,
[+] Respektvoll,
[+] Ehrlich,
[+] Möglichst Objektiv,
[+] Keinerlei Bevorzugung von Usern.

[-] Oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann,
[-] Manchmal zurückhaltend,
[-] Manchmal auch Emotional,
[-] Manchmal ungeduldig,

5) Onlinezeiten
Montag: