Hallo und guten Tag,
ich wollte euch heute in diesem Beitrag mitteilen das ich mich von nun an als Administrator / Teamleiter / Projektleiter für einen Minecraft Server zur Verfügung stelle.
Über mich:
Mein Name ist George, ich bin 15 Jahre alt und komme geburtlich aus England. Ich wohne nun seit 6 Jahren in Niedersachsen (Deutschland). Ich bin in meiner Freizeit in der Jugendfeuerwehr tätig. Neben Meinecraft spiele ich auch SA:MP (San Andreas Multiplayer (GTA SA)), dort programmiere ich Gamemodes (Server Scripts) oder ich Mappe und verkaufe sie.
Spielerfahrungen
Ich spiele seit ca. 5 Jahren Minecraft hatte vor 2 Jahren einen eigenen Server mit ca. ~40 User Täglich und konnte dadurch viel Erfahrung sammeln.
Was kann ich?
- Serverleiten / verwalten
- Support
- Develpoment ( Server sowie Plugin Verwaltung )
- Forenverwaltung & Teamspeakverwaltung
- Administration
Voraussetzungen
- Reifes Team (14 Jahre+)
- Ein bereits existierender Server
- Über 20 aktive User
- Ein Forum
- Ein Konzept
- MC Citybuild etc. (suche kein PvP Server)
Mit freundlichen Grüßen
W0ggl3 // George
ich wollte euch heute in diesem Beitrag mitteilen das ich mich von nun an als Administrator / Teamleiter / Projektleiter für einen Minecraft Server zur Verfügung stelle.
Über mich:
Mein Name ist George, ich bin 15 Jahre alt und komme geburtlich aus England. Ich wohne nun seit 6 Jahren in Niedersachsen (Deutschland). Ich bin in meiner Freizeit in der Jugendfeuerwehr tätig. Neben Meinecraft spiele ich auch SA:MP (San Andreas Multiplayer (GTA SA)), dort programmiere ich Gamemodes (Server Scripts) oder ich Mappe und verkaufe sie.
Spielerfahrungen
Ich spiele seit ca. 5 Jahren Minecraft hatte vor 2 Jahren einen eigenen Server mit ca. ~40 User Täglich und konnte dadurch viel Erfahrung sammeln.
Was kann ich?
- Serverleiten / verwalten
- Support
- Develpoment ( Server sowie Plugin Verwaltung )
- Forenverwaltung & Teamspeakverwaltung
- Administration
Voraussetzungen
- Reifes Team (14 Jahre+)
- Ein bereits existierender Server
- Über 20 aktive User
- Ein Forum
- Ein Konzept
- MC Citybuild etc. (suche kein PvP Server)
Mit freundlichen Grüßen
W0ggl3 // George
Zuletzt bearbeitet: