• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Stelle als Teammitglied (Alles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

W0ggl3

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
W0ggl3
Hallo und guten Tag,
ich wollte euch heute in diesem Beitrag mitteilen das ich mich von nun an als Administrator / Teamleiter / Projektleiter für einen Minecraft Server zur Verfügung stelle.

Über mich:
Mein Name ist George, ich bin 15 Jahre alt und komme geburtlich aus England. Ich wohne nun seit 6 Jahren in Niedersachsen (Deutschland). Ich bin in meiner Freizeit in der Jugendfeuerwehr tätig. Neben Meinecraft spiele ich auch SA:MP (San Andreas Multiplayer (GTA SA)), dort programmiere ich Gamemodes (Server Scripts) oder ich Mappe und verkaufe sie.

Spielerfahrungen
Ich spiele seit ca. 5 Jahren Minecraft hatte vor 2 Jahren einen eigenen Server mit ca. ~40 User Täglich und konnte dadurch viel Erfahrung sammeln.

Was kann ich?
- Serverleiten / verwalten
- Support
- Develpoment ( Server sowie Plugin Verwaltung )
- Forenverwaltung & Teamspeakverwaltung
- Administration

Voraussetzungen
- Reifes Team (14 Jahre+)
- Ein bereits existierender Server
- Über 20 aktive User
- Ein Forum
- Ein Konzept
- MC Citybuild etc. (suche kein PvP Server)

Mit freundlichen Grüßen
W0ggl3 // George

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben