1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Stelle als Teammitglied (etc..)

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von djpennymaus, 2. November 2014.

1. djpennymaus

djpennymaus

....erstmal zu(r) Penny!
    Hallo ihr Lieben,

ich bin die Penny (im RL heiße ich Steffi) und bin 24 Jahre jung und komme aus Bayern (Landkreis Regensburg).

Ich spiele nun seit knapp 15 Monaten Minecraft.

Zu Minecraft kam ich durch 2 Kumpels mit denen ich zusammen auf nem Feed the Beast Unleashed Server gezockt habe via Hamachi.
    Nach kurzer Zeit hat mein Kumpel sich dann einen Linux Server gemacht.
    Da er sich mit Linux und Servern allgemein sehr gut auskennt (wegen seinem Beruf) hat er sich um alles gekümmert. Da es den beiden nach und nach langweilig geworden ist, habe ich dann alleine weiter gezockt. :(

Seit 7 Monaten zocke ich mit meinem Freund zusammen über Hamachi. (Zuletzt eher unregelmäßig aus privaten Gründen, aber nun möchte ich wieder aktiver werden)
    Mir persönlich ist dies aber zu öde [​IMG] Ich brauche ein wenig Abwechslung, und daher bin ich nun neu hier im Forum um evtl ein paar Leute zu finden mit denen man zusammen einen Server aufbauen kann oder die vll noch aktive Unerstützung suchen, oder einfach nur Mitglieder zum zocke suchen.

Ich zocke aktiv seit 5 Jahren Online Games (von MMORPG's über Shooter, alles dabei) und gucke auch wahnsinnig gerne Let's Plays. Würde auch selber gerne mal welche machen [​IMG]
    Ich betreue eine Community Seite als Moderatorin / Newsschreiberin und bin dort auch TS³ Admin.
    War in vielen Games schon Admin / Leaderin / Offizierin usw, habe also schon ein wenig Erfahrung in den Bereichen. Ebenso habe ich (normale) Erfahrung mit der Installation und Verwendung von Mods.

Ich bin sehr zuverlässig und erwarte dies ebenso von meinem Gegenüber.

Ich denke das ist so das wichtigste was die Online Welt von mir wissen sollte [​IMG]

Bei Interesse schreibt mir einfach. Ich habe TeamSpeak³ und dort könnte man mich auch besser kennenlernen.

LG Penny [​IMG]

2. Sg1Belial

Sg1Belial

Hallöchen liebe Penny,

unter Umständen könnte ich dir einen Platz als Moderatorin anbieten...
    Am besten schaust du mal unter meinem Suche Thread vorbei ->

https://minecraft-server.eu/board/i...suchen-kompetentes-und-erfahrenes-team.26129/

Dort steht alles zu meinem Server, und meinen Ideen...
    Meinetwegen sehe ich auch über mangelnde Erfahrung im Bereich der "Adminstration" bzw. der Moderation hinweg...
    Wenn du Interresse hast können wir ja weiter quatschen...

LG Sg1Belial!

3. JBZockt

JBZockt

Minecraft:
    JS_B
  4. obviousAce

obviousAce

Minecraft:
    EtwasBequem; obviousAce_
  5. ray_67

ray_67

Hallo,

wenn Du noch interessiert bist. >> Klick <<

LG

ray

6. AnonymusChaotic

AnonymusChaotic

Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Bist du noch frei?
    Auch wir suchen noch Unterstützung ;)

7. jetre

jetre

Hallo Penny,

wir suchen ebenfalls noch Unterstützung und ich hoffe nicht schon zu spät zu kommen. :confused:

Falls du noch nichts festes gefunden hast würde ich mich freuen, wenn du mir eventuell eine Rückmeldung geben würdest.

Am besten schaust du kurz in meinem Thread vorbei (link weiter unten) oder schreibst mir eine PN :)

https://minecraft-server.eu/board/i...lieder-in-unterschiedlichen-positionen.26685/

LG

Chris

8. Fakeboy_020

Fakeboy_020