1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Stelle als Teammitglied/Supporter/Admin

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von danoneking, 2. Februar 2014.

  1. danoneking
    Offline

    danoneking

    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    8
    Bewerbung als Teammitglieed

    Erst mal ein paar Infos zu mir:
    Ich heiße Daniel,Wohne in Bayern ;D,
    bin 13 Jahre Alt.
    Ich Spiele jetzt schon seit Heute auf euren Servern und komme mit jedem auf dem Server klar :D
    Zu finden bin ich auf dem Server täglich (bzw werde) Als Nebeninformation: Ich mache auch manchmal
    Intros aus Langeweile (zu sehen auf www.youtube.com/ArtiikArtZ).

    Name Ingame:
    Artiik

    Erfahrungen mit Plugins:
    Ich hatte schon eigene Server, will aber keinen eigenen wieder machen, deswegen will ich mich
    einen Server anschliessen, und der Server scheint vernünftig zu sein =)

    Wieso solltet ihr ausgerechnet mich als Teammitglied/Supporter/Admin nehmen?:
    Ich möchte mehr dazuleisten können, das auf den Servern ein angenehmes Spielgeschehen herrscht.
    Zudem denke ich das ich ein stehts freundlicher und Launiger Spieler bin, der sehr gerne etwas mehr für die Community tun möchte :D. Es gibt Hacker, Spammer usw. und diese möchte ich beseitigen (bzw versuchen zu mindern)!

    Soo das wars von meiner Seite aus ;D
    Ich würde mich über konstruktive Kritik und natürlich auch Positives Feedback freuen ;D
    Meldet euch am besten hier im Thread oder in Skype: Lpartiik

    Mit freundlich Grüßen,
    Artiik


    -- Auf Nachfrage kann eine Längere Bewerbung geschickt werden! --
     
    #1
  2. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Online

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Du sprichst immer von "einem Server", "einen Server" oder "euren Server", was sollen wir mit derartigem anfangen.

    Und versteh ich das richtig, dass du seit heute auf Servern spielst und dich direkt mal als Teammitglied anbietest und eigene Server hattest ?

    Und btw du hast Grammatik, Zeichensetzung und Rechtschreibung mit Füßen egtreten oder auch ganz getötet, das wirfr kein positives Bild auf dich.

    Und du gibst auch nur ziemlich wenige Informationen darüber, mit WELCHEN Plugins du dich auskennst.

    Mit dieser "Bewerbung" wird dich niemand niemand nehmen.

    Sorry, betrachte es als Kritik.
     
    #2
  3. neo2012
    Offline

    neo2012 Gesperrt

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    379
    Ort:
    An einem Ort weit weg von diesem Dreck
    Minecraft:
    bubbleblubbla
    Woran man schlechte teammitglieder erkennt - eine kurze zusammenfassung, was man nicht schreiben sollte:
    -"Ich habe viel Erfahrung" bedeutet für jeden Server dass derjenige keinerlei Ahnung hat
    -"Hacker" ist ein Wort, mit dem man sich ganz schön lächerlich machen, kann. Hacker sind leute, die enormes wissen über systeme haben und immer einen weg suchen, dessen Sicherheitsvorkehrungen zu umgehen oder auszutricksen. Dabei nutzen sie selbstgeschriebene Programme welche es nirgends zum download gibt. Deine Hacker laden sich lediglich clientmodi's herunter und haben meistens keinerlei Ahnung wie ein Programm funktioniert. Nenne sie also bitte "Cheater" oder "Hater", aber nicht Hacker.
    -launige Leute sind keineswegs für einen Administrativen posten geeignet. Sie reagieren falsch und sind zu emotional
    -Skype eignet sich nicht zur Teamkommunikation, es taugt nur für Einzelgespräche. Teamspeak oder Mumble eignen sich dafür hervorragend.
    -fehlende vorstellungen: du suchst nach irgendeinen Server der dich als mod/sup/admin haben will. Mit anderen worten: "ich will nur über andeten stehen". Leute mit knowhow suchen nach Servern, die ihnen gefallen, bei denen ihnen das Konzept und die Leute gefallen. Dies ist allerdings nur möglich wenn man denn auch wirklich Erfahrung hat (siehe ersten Punkt).

    Soweit zu dem, was mir aufgefallen ist.
    lG Neo
     
    #3
  4. danoneking
    Offline

    danoneking

    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    8
    Danke für eure Antworten! Ich werde die Bewerbung mal die Tage gründlich überarbeiten!


    MFG
     
    #4