1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Stelle als Teammitglied!

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von toemsel1, 19. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toemsel1

toemsel1

Minecraft:
    toemsel1
    Ich Thomas Nachbaur Suche eine Teamstelle auf einem Server. Ich bin 16 Jahre jung und stolzer Österreicher. Momentan bin ich im Bsbz Hohenems und möchte nachher eine Ausbildung als Kfz-Technicker/Mechatroniker machen.

Da ich Ca. 40h Schule in der Woche habe, habe ich ned ganz so hohe Online Zeiten wie manche andere.

Ich kenn mich in Minecraft gut mit Bukkit Plugins aus. Ingame (Terraforming Usw.) wie auch Outgame. Ich kann Ingame so mittelmäßig bauen. Weiteres bin ich so nebenbei dran am HTML, CSS, PHP und JavaScript lernen. Ich habe auch einen YouTube Kanal den ich jetzt ein bisschen besser nutzen Werde. Auf den YouTube Kanal werd ich Speedarts und Lps hochladen. Zwischwen durch bin ich auch an meinen eigenen SurvivalGames Maps dran. Leider ist noch keine Fertig kann aber gerne ein paar Screen zeigen.

Was ich für ein Server Suche?

Einen Server mit Games/Minigames. Es darf auch ein Citybuild oder Freebuild Server sein. KEIN PVP SERVER! Am beaten diner wo ich Let's Plays machen kann/darf.

HINWEIS: Da ich meine Arbeit und mein können Sehr schätze werd ich mich auch nicht mit Supporter zufrieden geben. Alle die mich haben möchten schreiben hier drunter eine Beschreibung Vom Server. Wenn dies getan ist werde ich mit denjenigen ein Gespräch via Skype oder Ts führen!

2. MinecraftChaos

MinecraftChaos

MinecraftChaos

Hallo,

Wenn du lust hast, kannst du ja mal auf MinecraftChaos vorbei schauen.
    Es entspricht nicht unbedingt alles deinen Vorstellungen, aber gucken kostet ja nichts.

mfg.

3. toemsel1

toemsel1

Minecraft:
    toemsel1
    Könntest du mir bitte die ip per pn schreiben?

4. SanCarlo

SanCarlo

Minecraft:
    SanCarlo
    Du möchtest also direkt OP-Rechte?

5. Baba43

Baba43 Ehem. Teammitglied

Dürfte ich erfahren, was genau du machen möchtest?

Die Bukkit-Administration übernehmen? Programmieren? Projektleitung? Moderator? Bauen? Einfach Admin sein? Von allem etwas?

6. toemsel1

toemsel1

Minecraft:
    toemsel1
    Ich kann Bukkit administration machen. Ich würd auch gern bauen (maps und so.)

7. Doofenheinz

Doofenheinz

Minecraft:
    Doofenheinz
    Oh siehe da ein Landsmann ;)

Mein Server Tales of Elysion (RPG) sucht kräftig Teammitglieder auch Architekten im bereich Terraforming.

Bei interesse schreib mir ne Nachricht, und du bekommst dann die Daten

Freundliche Früße

PS: Bin Mechatronikerlehrling, aber kein KFZ ^^

8. toemsel1

toemsel1

Minecraft:
    toemsel1
    -Close- werd mit den jenigen die sich bei mir gemeldet haben mal reden und dan mal schauen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.