1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Suche] Stelle als Teammitglied

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Miningcraft2013, 16. November 2013.

  1. Miningcraft2013
    Offline

    Miningcraft2013

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    33
    Hey Leute,
    Da ich derzeit nicht im Besitz eines Servers bin und Zeit habe, suche ich eine Stelle als Teammitglied auf einem deutschen Minecraft-Server.
    Hier einmal die Liste der Anforderungen die ich an einen guten Server stelle:

    • Minecraft 1.6.4 / 1.7.2 [Bukkit]
    • Erfahrenes Team
    • Bereitschaft, neue Teammitglieder aufzunehmen
    • Genug Leistung // Keine Laggs
    • Einige Fun-Plugins // Minispiele
    • Es sollten schon Spieler vorhanden sein, müssen jetzt nicht sehr viele sein


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Und hier meine Bewerbung als Teammitglied:

    Liebe Community,
    Mit diesem Dokument bewerbe ich mich als beliebiges Teammitglied auf einem den oben genannten Anforderungen entsprechenden Server.
    Ich habe mir das Spiel 'Minecraft' vor 2 Jahren gekauft, weil ich es einfach mal ausprobieren wollte.
    Seit dem habe ich mir mit der Zeit immer weitere Methoden und Möglichkeiten angeeignet.
    Ich war schon im Besitz von drei Minecraft-Servern, wobei einer relativ erfolgreich war, dennoch war es nicht möglich, den Preis durch Spenden vollständig abzudecken.
    Ich erwarb vor 5 Monaten Kenntnisse im Berech Java, HTML, C#, CSS, PHP und befasste mich in letzter Zeit mit MySQL-Datenbanken.
    Selbstverständlich bin ich zum Programmieren von Bukkit-Plugins fähig, allerdings möchte ich nicht ohne Bezahlung als Developer tätig sein, da ich meine Zeit auch anders nutzen zu weiß. Ich bin in etwa 2 Stunden am Tag online, am Wochenende länger. Im Bereich Website-Administration habe ich mittelmäßige Kenntnisse, welche es mir ermöglichen, eine Internet-Seite mit gutem Design und vernünftigen Einstellungen zu programmieren. Auf meinem YouTube-Kanal mache ich derzeit ebenfalls Tutorials zum Programmieren.
    Wenn mich jemand nehmen sollte, würde ich ihm ein kleines meiner Plugins mitbringen, was gut zu dem Server passt.
    Wenn jemand Interesse hat, einfach per E-Mail an <hektorabc@gmail.com> senden. Ich antworte verhältnismäßig schnell.

    Mit freundlichen Grüßen
    MiningCraft2013
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Rückmeldungen, Fragen und Antworten bitte per E-Mail an: <hektorabc@gmail.com>


    Rechtschreibfehler und Irrtümer vorbehalten.
     
    #1
  2. MinecraftChaos
    Offline

    MinecraftChaos

    Registriert seit:
    5. Juli 2013
    Beiträge:
    5
    Mir fällt kein Titelname ein.

    Hallo,


    Wenn du Interesse an einem Survival Server hast schreib mir bitte ne PM.

    mfg.
     
    #2