• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche stelle als Teammitglied

Niko_meier1993

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo,
mein Name ist Niko Meier.
Mein ingame Name ist Niko_meier1993.
Ich komme aus Oberhausen, NRW, bin 14 Jahre alt und meine
Hobbys sind, neben Zocken noch, Fußballspielen, Hockeyspielen
und Basketball.
Ich habe TS3, und suche eine tolle stelle als Teammitglied.
Warum ich ? Weil ich gut mit menschen umgehen kann,
ich kenne mich gut mit Plugins aus und ich habe Humor.

Mfg,
Niko Meier

derJonas1304

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
derjonas1304
Erzähl ja nicht zu viel von dir...

Was für eine stelle wird gesucht?
Was hast du für Referenzen?
Wieso sollte man dich nehmen?

Etc.

FelixKlauke

Erzengel
Ehem. Teammitglied
Diamanten
299
Minecraft
FelixKlauke
Eine solche "Bewerbung2 - Schande für das Wort - genügt nichtmal, wenn du dich als User bewirbst.

Damit nimmt dich keiner!

Nimms als Kritik :)

A

AuriTori

Guest
Das bringt uns nicht, wir kriegen keine Eindrücke über dich, das reicht nicht !

faba0203

Minecrafter
Diamanten
0
Also ich bin ja auch ganz alleine auf meinem Server, und such noch Verstärkung, aber glaube mir mit dieser Bewerbung (wenn man das so nennen kann) würde und werde ich dir nie ein Angebot machen. Außerdem sollte man sich erst mal auf einem Server eine Weile befinden, dann kann man auch mal über eine Admin Rolle nachdenken.

Oben