1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Stelle als Teammitglied!

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von consti991, 5. Januar 2015.

  1. consti991
    Offline

    consti991

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Schwäbische Alb
    Hallo, und Guten Tag ich suche eine Stelle aus Teammitglied, das Team sollte aber mindestens 14 Jahre alt sein und diese Sache auch durchziehen können, und nicht nur jeden 3 Tag online sein ... (Schlechte Erfahrungen)


    1. Warum ich?
    2. Etwas über mich
    3. Noch ein paar Daten
    4. Zusammenfassung


    1. Warum ich?
    Ich suche einen Admin-Posten da ich sehr gut mit Spielern umgehen,und Spielen kann und ich liebe es einfach Spielern zu helfen, darum war ich auch schon auf mehreren Servern als Admin/Moderator tätig. Zudem dass ich gut mit Spielern umgehen und Spielen kann habe ich natürlich auch noch andere Fähigkeiten wie zum Beispiel dass ich viel Geduld habe. Mit manchen Plugins kenne ich mich natürlich auch aus!(World Edit).Zudem bin ich auch sehr kreativ ---> Siehe Kompetenzanalyse Kreativ-Sprachliche Fähigkeit 5 Sterne

    2. Etwas über mich
    Ich heiße Constantin bin stolze 15 Jahre jung, besuche die 10.Klasse der Realschule R. ,und spiele Minecraft schon seit der Alpha.
    Ja wie bereits gesagt war ich schonmal als Administrator beziehungsweise Moderator tätig und weiß daher wie der Hase läuft.
    Von meinem Charakter her bin ich eigentlich ein ruhiger Mensch, kann aber auch mal echt Zickig werden wenns um die Wurst geht.
    Ich benötige meistens immer Zeit um mich in einer neuen Community einzuleben, aber danach bin ich dann voll und ganz in meinem Element!
    Ich suche nur ein Server Team dass mich so nimmt wie ich bin und kein eingebildeter Haufen der immer alles kommentieren muss.
    3. Noch ein paar Daten

    Du hast die gekaufte Version von Minecraft [x]
    Du besitzt Teamspeak [x]
    Du besitzt ein Microphon [x]
    Du besitzt Steam [x]
    Du besitzt Facebook [x]
    Du besitzt Skype [x]

    4. Zusammenfassung

    Name (Vorname): Constantin
    Alter? 15 Jahre jung
    Erfahrungen? Erfahrungen wurden gemacht!
    Was für einen Server suche ich? Einen der eine Zukunft erbringt!
     
    #1
  2. minecraftboy
    Offline

    minecraftboy

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    336
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    gamemaster1511
    Admin-Posten? Direkt ein Admin zu werden, wird glaub' ich nichts
     
    #2
  3. Dovahkiin1988
    Offline

    Dovahkiin1988

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    122
    Minecraft:
    Dovahkiin1988
    Du liebst es Spielern zu helfen?! Dann ist Admin der falsche Posten. Supporter sind fürs Helfen zuständig, nicht die Administration.

    Mit World Edit kennst sich(gefühlt) jeder 2. aus.

    Ein kleiner tip zum schluss. Wenn du wirklich einer Aufgabe auf einem vernünftigen Minecraft Server willst, geh drauf und Spiele.
    Nur so hat das Team die Gelegenheit dich kennen zu lernen. Mit so einer 0815 suche kommst du auf keinen grünen zweig.

    ps:Beim Spielen lernst du natürlich auch den Server kennen und kannst dann besser entscheiden ob du wirklich mitglied in dem Server-Team werden willst.
     
    #3
  4. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Glaube ich auch.

    Mit weitreichenden Kenntnissen von Java, ... ok, aber mit Kenntnissen, die anscheinend nur oder fas nur WE beinhalten [Mit manchen Plugins kenne ich mich natürlich auch aus!(World Edit).]...

    Ich empfehle, auf einem Server, der Dir gefällt als Spieler zu beginnen und Dich hochzuarbeiten. Mit so einer Bewerbung bekommst Du nur Anfragen von Kiddie-Servern
     
    #4
  5. minecraftboy
    Offline

    minecraftboy

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    336
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    gamemaster1511
    Java? Als Admin? nein! Dafür sind developer, admins sind zum managen und leiten des Servers
     
    #5
    Bolver gefällt das.
  6. Bolver
    Offline

    Bolver

    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Beiträge:
    8
    Das frage ich mich auch wofür braucht man als Admin Java Kenntnisse?
    Naja wir würden eine solche Bewerbung höchstens so akzeptieren das wir diese Person erstmal als Testmitglied aufnehmen -Supporter und
    dan besprechen wie du so warst und dich dan vielleicht zum Moderator vorerst aufstufen!
     
    #6
    minecraftboy gefällt das.
  7. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Weitere Diskussionen darüber was ein Admin machen sollte und was ein Dev ist werden bitte eingestellt. Sollte dieser Aufforderung nicht nachgegangen werden, wird dies entsprechend sanktioniert. Ich glaube der TE hat es verstanden.
     
    #7
  8. Fis
    Offline

    Fis

    Registriert seit:
    30. August 2014
    Beiträge:
    8
    Hi wie schauts aus, suchst du noch einen Server?
    Wenn ja, unser Server geht in max. 3 Wochen Online und wir brauchen noch ein paar Supporter, damit auch die User zurechtfinden!
    Unser Team besteht in der überzahl aus 20 Jährigen, aber ich bin auch 15^^

    Serverkonzept: Reallife mit Wirtschaftssystem | Farmwelt | Freebuild | City!

    Wenn du mehr Infos haben willst, besuche uns in dem Teamspeak unseres Sponsoren: ts.my-gc.net:8006 Channelname: Epic - Atmozfears.

    Lg. FisCrafter
     
    #8