1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Suche Stelle als Teammitglied

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von leVaniic, 25. Juni 2016.

  1. leVaniic
    Offline

    leVaniic

    Registriert seit:
    1. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    StryqxYT
    Sehr geehrte minecraft-server.eu Community!

    Mit großem Interesse bin ich auf der Suche nach einem kompetentem und nettem Team, wo ich als Supporter meinen Dienst leisten kann.
    Ich war zwar bei vielen Servern tätig, allerdings konnte ich mich nirgends wohlfühlen.

    Gliederung :

    1. Persönliche Details

    2. Server-Erfahrungen

    3. Verfügbare Stunden für den zukünftigen Server

    4. Stärken und Schwächen

    5. Kontakt

    6. Anforderungen an den Server

    7. Schlusswort


    1. Persönliche Details

    Mein Name ist Alexander, ingame heiße ich StryqxYT. Ich komme aus Österreich, genauer gesagt Tirol und besuche die 8. Klasse auf einem Gymnasium.
    In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Freunden, spiele PC-Spiele oder übe sportliche Aktivitäten aus. Derzeit bin ich 14 Jahre alt und genieße mein jugendliches Leben.


    2. Server-Erfahrungen

    Bei vielen Servern war ich als Teammitglied tätig. Ich werde nun einige Server aufzählen:

    - Mclt.EU
    - Skamps.EU
    - RisenMC.NET
    - DestructuionMC.NET
    - Regium.EU
    - Kreuzcraft.DE


    3. Verfügbare Stunden für den zukünftigen Server

    Montag: 18:00 - 20:00 Uhr

    Dienstag: 15:00 - 20:00 Uhr

    Mittwoch: 19:00 - 20:00 Uhr

    Donnerstag: 18:00 - 20:00 Uhr

    Freitag: von 18:00 - 23:00 Uhr

    Samstag: von 09:00 - 23:00 Uhr

    Sonntag: von 09:00 - 21:00 Uhr


    Achtung: Diese Online-Zeiten sind nicht genau! Ich werde wahrscheinlich öfter/länger online kommen.
    D.h ihr dürft euch nicht immer auf diese Zeiten verlassen.


    4. Stärken und Schwächen

    + Englisch Kenntnisse
    + Minecraft Kenntnisse
    + PC Kenntnisse
    + gute Rechtschreibung
    + geistige Reife
    + pünktlich & zuverlässig
    + hilfsbereit
    + teamfähig
    + Aktivität
    + ehrgeizig
    + respektvoll


    - neugierig
    - manchmal ungeduldig
    - hackerfeindlich


    5. Kontakt

    Skype: thelevaniic
    TS³: risenmc.net
    E-Mail: lereqx@gmail.com
    WhatsApp: Auf Anfrage
    Ingame: StryqxYT


    6. Anforderungen an den Server

    - Admins sollen 15+ sein
    - Das Team sollte meinem Altersdurchschnitt entsprechen und eine geistige Reife besitzen
    - Ein Teamspeak³ Server sowie ein vollständiges Forum sollte vorhanden sein
    - Der Server sollte KEINE finanziellen Probleme haben
    - Es sollte eine eigene Konzeptidee bestehen die umsetzbar ist
    - Server sollte eine aktive Community haben

    7. Schlusswort

    Eine Kritik und eine Rückmeldung sind gerne Willkommen.
    Ich würde mich über die Möglichkeit eines Gesprächs und persönlichen Kennenlernens sehr freuen und verbleibe einstweilen mit freundlichen Grüßen,

    Alexander aka. StryqxYT
     
    #1