• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Moderator Suche stelle als Teammitglied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LogischerKai

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
KeineAhnungYT
Sehr geehrtes Server Team,

in dieser Nachricht möchte ich mich als Supporter oder Moderator an eurem Minecraft Server bewerben.

Inhalt:
- 1) Persönliche Informationen
- 1.1) Meine Hobbys
- 2) Minecraft Erfahrung
- 3) Stärken & Schwächen
- 4) Warum ausgerechnet ich?
- 5) Kontakte Möglichkeiten
- 6) Schlusssatz

1) Persönliche Informationen
Mein Name ist Kai, ich bin der 12 Jahre alt und wurde am 13.03.05 geboren, ich wohne derzeit in Deutschland Baden-Württemberg.
Ich bin Schüler und besuche die 6 Klasse.
Mein Charakter ist wie die meisten es finden ruhig und angenehm sagen auch meine reallife Freunde manchmal auch lustig und freundlich

1.1) Meine Hobby

In Meiner Freizeit verbringe ich viel zeit am PC und versuche mich mit Freunden zu treffen wenn nichts zu tuen haben

3) Stärken & Schwächen

Der Überblick über meine Stärken:
[+] hilfsbereit
[+] freundlich
[+] höfflich
[+] Aktiv
[+] ehrlich

Nun die Schwächen:

[-] Ich kann schnell gereizt sein (Was nicht so oft vorkommt)
[-] Manchmal ungeduldig
[-] Nicht so gute Rechtschreibung

4) Warum ausgerechnet ich?
Ich finde, dass ich Supporter oder Moderator werden sollte, weil:
ich schon viele Erfahrungen gemacht habe.
weil ich das Gute für den Server möchte.
ich viel Online bin (aktiv)

5) Kontakt Möglichkeiten
E-Mail: kai_regionheft@gmx.de
Whatsapp: nur auf anfrage
TS: Regionheft / Kai
Forum: Regionheft

6) Schusssatz
Danke das ihr meine Bewerbung durch gelesen habt

MLG
Regionheft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.