• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java suche Stelle als Teammitglied

beasty

Minecrafter
Diamanten
290
hoi .- kurz und knap - vorweg : bitte richtig lesen ! ! ! Suche Stelle als Teamler , kenne mich mit allem rund um MC - Server aus . Was mach ich zur zeit nicht mehr : Plugins/Mods schreiben und bauen im Mittelalter Stiel . Ich mag kein Citybuild , PVP oder mmorpg . ich bin mehr am bauen wenn ich online bin , also jederzeit ansprechbar . meine afk - Zeit ist max - kaffee holen ansonsten log ich mich aus . Suche ein Projekt was wirklich länger als 1 jahr online ist . Alles andere sollte man den besprechen - bewerbungsschreiben ? - frag die KI (ohne worte) Schreib mich hier an - mfg beast ( im DC sollte ich als beastyri zu finden sein

Zuletzt bearbeitet:
Oben