• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Supporter Entwickler Moderator Suche Stelle als Teammitglied

Minecraft Version (Optional)
Java

NoCxdeDE

Minecrafter
Diamanten
151
Hey zusammen,

ich bin Jason, 21 Jahre alt und aktuell auf der Suche nach einem coolen Server-Team, dem ich mich anschließen kann. Wenn ich nicht gerade vorm PC sitze, spiele ich in meiner Freizeit aktiv Fußball oder bin mit meinem Informatikstudium beschäftigt.

Durch mein Studium habe ich mir schon einiges an Wissen in verschiedenen Bereichen angeeignet, vor allem was das Programmieren angeht. Ich würde mich jetzt noch nicht als absoluten Vollprofi bezeichnen, der blind riesige Systeme codet, aber ich bringe eine ziemlich solide Basis mit und kann definitiv schon an vielen Ecken weiterhelfen. Neben dem Development helfe ich auch wahnsinnig gerne bei der allgemeinen Serververwaltung, im Support oder bei anderen Aufgaben, die eben so auf einem Server anfallen.

Was mir wichtig ist: Ich bin generell sehr offen für Neues. Selbst wenn es um Dinge geht, die ich vorher noch nie gemacht habe – ich fuchse mich da gerne rein und lerne dazu.

Was euer Konzept betrifft: Ich hätte momentan richtig Lust auf ein RPG-Projekt. Das ist aber absolut kein Muss! Eigentlich bin ich für fast alles zu haben, solange das Team entspannt ist und man gemeinsam was Cooles auf die Beine stellt.

Wenn ihr also noch jemanden sucht, der motiviert mit anpackt, meldet euch am besten einfach direkt bei mir.

Ihr erreicht mich am schnellsten über Discord: NoCxde

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Viele Grüße

Jason

Oben