• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

OP Admin Suche Stelle auf einem netten und spaßigem Server mit Zukunft!

mrminecraftfreaky

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Fluffing
Hallo liebe Minecraftler,

ich suche einen Server mit Zukunft für eine langjährige Spieldauer.

Zur Mir:
Ich bin 15 Jahre Alt und besitze die geistliche Reife.
Im Team arbeite ich in Minecraft und im realen Leben am liebsten.
Das Leiten eines Team's liegt mir auch sehr. Ich versuche dabei immer alle mit einzubinden und auch fair zu behandeln. Nur mag ich es nicht, wenn welche sich nicht an Regeln halten oder sich daneben benehmen. Klar drücke ich hier und da auch mal ein Auge zu.
Das Leiten lerne ich in der Schule und auch in meinen Hobbys (z.B. bei der Feuerwehr die Übung als Einsatzleiter oder als höhere Position, des weiteren kann ich Team's dort auch aus einer Disposition leiten).
Ich weiß nicht ob die letzte Information wichtig war aber ich habe sie trotzdem mal aufgeführt.
Ich spiele auch sehr gerne Minecraft, was darauf schließen lässt, dass ich sehr aktiv bin.

Ich zeichne mich als Admin aus, da ich vor geraumer Zeit mal Admin auf einem Server war und musste leider aus privaten Gründen des Owner geschlossen werden. Ich habe ihn damals mit aufgebaut und mich dort als CEO um die Teamleitung und Bewerbungen gekümmert. Auch meine Kenntnisse im Bannen, Ticket-System und der Erstellung von Rechtegruppen, konnte ich gut mit einbringen. Ich habe auch ein gutes Organisationtalent und plane immer alles genauesten, damit wenige oder am besten keine Fehler aufkommen.

Wenn es um Besprechungen geht, bin ich immer vorne dabei. Ich plane auch gerne Dinge im voraus!
Bei den Besprechungen kann ich ein Mikrophon einsetzen aber ein Headset besitze ich leider nicht.
Ich bin meistens auch Ungestört, sodass ein Headset nicht nötig ist für mich.
Nun zu den letzten beiden Punkten:
Ich bin ein sehr vertrauenswürdiger Mensch und lege auch viel Wert darauf, dass andere Menschen mir gegenüber Respekt erweisen. Wenn ich Leuten etwas verspreche dann halte ich dies auch!
Mit den meisten Commands von Minecraft bin ich mittlerweile auch gut vertraut, da ich mit Freunden öfter mal zusammen eine Welt baue und dabei auch Commands nutze.

Meine Wünsche:

Ich hoffe auf einen strukturierten Server, der ein bodenständiges Spielkonzept besitzt.
Die Spielmodi sollten zum Teil selber geschrieben sein!
Ich erhoffe mir auch ein freundliches und starkes Team, egal ob Admin, Moderator, Supporter oder Operator!
Der Owner sollte das Projekt auch nicht zu schnell Aufgeben und sollte wissen, was er macht und was ER will!

Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen und ich hoffe auf eine Rückmeldung.

Viele Grüße
Fluffing

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SujakZ

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
300
Hey mrminecraftfreaky,

interessante Bewerbung, aber mich interessiert ob du nun die Möglichkeit hast aktiv im Teamspeak³ zu reden oder nicht? Da du geschrieben hast du kannst ein Mikro einsetzen hast aber kein Headset.

MfG
Sujak

Oben