• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Stelle aus Dev im bereich Reallife Server

xNeasteRx

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo, mein Name ist Tobias und bin 28 Jahre komme aus dem Schönen Baden Württemberg.

Ich bin wieder auf den Geschmack von MC gekommen und suche nun einen Server mit RolePlay und Reallife, den ich als Dev oder Sup unterstützen kann.

Zu mir.
Ich bin in einem Festen Arbeitsverhältniss, bin aber jedoch abends immer zuhause bzw. auch Sonntags.
Ich besitze Kenntnisse im Scripting.

Ich Spiele sehr gerne und mit vorliebe Reallife Server, weil diese einfach mega viel spaß machen.

Wenn ihr weitere Fragen habt, sendet mir eine PN, dort können wir gerne die Handy Nummer austauschen und über Whatspp Telegramm oder Viber schrieben. Natürlich habe ich auch TS3 aber wärend der Arbeit erweißt sich dieses als Schwer :D

Oben