1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Suche Stelle bei einem profissionellen Server

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von A|BuiltWithStyle, 11. März 2016.

1. A|BuiltWithStyle

A|BuiltWithStyle

Ich suche einen profissionellen Server, mit Aussichten auf Erfolg.

Gliederung:
    1. Über mich
    2. Stärken/Schwächen
    3. Referenzen
    4. Anforderungen an den Server
    5. Sonstiges

1. Über mich

Ich heiße Phillip aka. BuildingStyles, bin 25 Jahre alt und studiere Polizeiwesen an einer Polizeiakademie. In meiner Freizeit betreibe ich viel Sport, lerne viel und baue gerne auf Minecraft.

2. Stärken/Schwächen

+ Viele Verschiedene Bautechniken
    + Umgang mit Usern / Freundlichkeit
    + Mittelalterlicher/apokalyptischer Bau
    + Gute WE Kentnisse

- Moderne Baukunst beheersche ich nicht ganz perfekt
    - Manchmal vom Bauen zu gestresst

3. Referenzen

(schaffe sie nicht hochzuladen)

4. Anforderungen an den Server

- mind. 1 Admin ü18
    - Kein 0815 Server
    - Gute Forumsoftware
    - mind. 16GB Speicherplatz
    - Teamspeak Domaik, Email und MC Domain
    - Dass Builder keine Projekte alleine bauen
    - Netzwerk mit Minigames und Hauptservern

5. Sonstiges
    WhatsApp: ja
    Teamspeak: ja
    Headset: ja

Kontakt nehme ich NUR per Email an stsaemi56@gmail.com auf.

Liebe Grüße
    Phillip

2. maybeto

maybeto

Minecraft:
    maybeto
  3. A|BuiltWithStyle

A|BuiltWithStyle

Ich bin aus dem Team als Leitender Architekt ausgestiegen, weil mir das Team zu unreif war

4. Minze002

Minze002

Hey wir von Minerim sind auf der suche nach einem weiteren Architekten wir sind ein Rpg server mit allem was dazu gehört und sind fast fertig es müste nur noch 1 hauptstadt ein paar dörfer und so sachen gebaut werden der bau stil bewegt sich so im mittelalter fantasy bereich

wenn du fragen hast stehe ich dir gerne zur verfügung

5. Square-Knights

Square-Knights

Minecraft:
    Autopsie17
    Hallo A|BuiltWithStyle,
    suchst du immer noch ein Team wo du dich niederlassen und deine Ideen & Bauwerke präsentieren kannst ?

Eine der Forderungen können wir leider nicht erfüllen "Netzwerk mit Minigames und Hauptservern" aufgrund das wir zurzeit ein RolePlay-Mittelalter-Server aufbauen und dafür suchen wir noch gute Architekten!
    Daher die Frage hättest du auch daran Interesse ?

Mit freundlichen Gruß
    Square-Knighs aka. Autopsie17

6. Patheria

Patheria

Wie wäre es mit einem internationalem Bauteam?

Wir (Bauteam: Patheria) bekommen Aufträge von verschiedenen Servern auf der Welt und sind meiner Meinung nach ein sehr gutes Team. Unser Team besteht aus Developer (Web und Minecraft) sowie aus professionellen Buildern. Wir bauen in jedem Stil und jede Meinung oder Idee wird in das aktuelle Projekt miteingebunden. Dadurch erhalten unsere Bauwerke eine große Vielfalt und sind damit immer für den Kunden perfekt!

Hier ist unsere Website: Klick mich

Falls du noch Fragen oder mit uns Kontakt aufnehmen willst, schreib uns in einer Unterhaltung oder melde dich über der Website.

~Patheria Bauteam

PS: Wir starten heute ein kleines Bauevent auf dem wir neue Builder suchen!