• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Suche Stelle für Tutorial Ersteller

ZomuHD

Minecrafter
Diamanten
301
Guten Morgen zusammen,

1. Über Mich
2. Erwartung
3. Was ich leiste
4. Kontakt

1. Über Mich
Ich heiße Martin, werde bald 22 Jahre alt und wohne in dem schönen Bundesland Bayern. Meine Hobbys sind anderen Leuten helfen, zocken, Musik hören und mach sehr gerne YouTube Videos da sie mir eine schöne Ablenkung vom Arbeitsalltag bieten.

2. Was ich erwarte

Meine Erwartungen sind nicht all zu groß nur möchte ich nicht die Arbeit für Tutorials „verschwenden“ für einen Server der 1 Woche später wieder aus ist. Das Team sollte freundlich und aktiv sein

3.Was ich leiste

Hauptsächlich biete ich es an Tutorials für einen Server zu erstellen die dann auf einer Homepage sein können oder sonst wo. Damit könnte man den Neulingen einiges an Fragerei ersparen durch kurze und nur auf das wichtigste Beschränken. Den niemand schaut sich Tutorials von einem Server an das 30min geht. Lieber 5 Minuten und dafür irgendwas mit 20 Videos.

4 Kontakt

Beim Kontakt habt ihr die Möglichkeit hier die Private Nachricht zu nutzen oder mir eine Email an

martinweber177@gmail.com zu senden

*Emails bevorzugt da ich von 7-19 Uhr arbeite und hier nur am Wochenende online sein werde

Würde mich über eine zusammen Arbeit sehr freuen

mit freundlichen Grüßen

Martin Weber

Oben