Schokolade_700
Minecrafter
Hallo,
bevor du mir eine Nachricht schreibst, bitte ich dich, dir diesen Text einmal in Ruhe durchzulesen, damit du verstehst, was ich genau suche – und welche Erwartungen ich an ein Team habe.
Ich suche nach einem Minecraft CityBuild-Projekt (Java Edition), bei dem ich langfristig im Bereich Content mitwirken kann. Die Server-Version sollte mindestens 1.21 oder höher sein.
Ich suche kein "Irgendwas", sondern ein Team mit einer starken, wertschätzenden Kultur.
Dazu gehören für mich u. a.:
Ich möchte nicht einfach nur ein „Zahnrad“ im System sein, sondern mich aktiv einbringen: Konzepte entwickeln, bestehende Systeme verbessern, spielerorientiert denken. Dafür braucht es Offenheit für Vorschläge – auf beiden Seiten.
Ich war bereits in zwei Teams im Bereich Content aktiv.
Dort habe ich vor allem:
Was ich mir zusätzlich vorstellen kann:
Voraussetzung dafür ist, dass meine Kreativität auch wirklich willkommen ist – nicht nur „theoretisch“, sondern praktisch.
Aufgrund psychischer Belastung kann ich aktuell nicht über Mikrofon sprechen.
Ich kann aber im Voice dabei sein und zuhören. Ich bitte darum, das zu respektieren. Danke.
Wenn du das Gefühl hast, dein Projekt passt zu dem, was ich suche – dann freue ich mich auf deine Nachricht.
Viele Grüße
Leon | Schokolade_700
bevor du mir eine Nachricht schreibst, bitte ich dich, dir diesen Text einmal in Ruhe durchzulesen, damit du verstehst, was ich genau suche – und welche Erwartungen ich an ein Team habe.
Ich suche nach einem Minecraft CityBuild-Projekt (Java Edition), bei dem ich langfristig im Bereich Content mitwirken kann. Die Server-Version sollte mindestens 1.21 oder höher sein.
Was mir wichtig ist:
Ich suche kein "Irgendwas", sondern ein Team mit einer starken, wertschätzenden Kultur.
Dazu gehören für mich u. a.:
- Engagement & klare Zuständigkeiten
- Offene, sachliche Kommunikationswege
- Führungskräfte mit Verantwortungsbewusstsein
- Transparenz & Struktur
- Respektvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe
- Klare Aufgabenbeschreibungen & Hilfestellung bei Bedarf
- Feedbackkultur & Raum für eigene Ideen
- Geduld & Verständnis
- Konstruktive Konfliktlösung, keine Schuldspiele
- Finanziell abgesichertes Projekt mit Qualitätsstandards
Ich möchte nicht einfach nur ein „Zahnrad“ im System sein, sondern mich aktiv einbringen: Konzepte entwickeln, bestehende Systeme verbessern, spielerorientiert denken. Dafür braucht es Offenheit für Vorschläge – auf beiden Seiten.
Was ich mitbringe:
Ich war bereits in zwei Teams im Bereich Content aktiv.
Dort habe ich vor allem:
- Kisten-Items erstellt
- Mit folgenden Plugins gearbeitet:
- ItemEdit
- Lootbox
- PhoenixCrates
- ExcellentCrates
- Ich kenne alle Farbcodes und Formatierungen (dick, kursiv etc.)
Was ich mir zusätzlich vorstellen kann:
- Events planen
- Spielerfeedback aufnehmen und weiterleiten
- Bei neuen Ideen & Systemen mitarbeiten (Ausarbeitung, Planung, Ansätze, Konzepte etc.)
Voraussetzung dafür ist, dass meine Kreativität auch wirklich willkommen ist – nicht nur „theoretisch“, sondern praktisch.
Persönliche Info:
Aufgrund psychischer Belastung kann ich aktuell nicht über Mikrofon sprechen.
Ich kann aber im Voice dabei sein und zuhören. Ich bitte darum, das zu respektieren. Danke.
Wenn du das Gefühl hast, dein Projekt passt zu dem, was ich suche – dann freue ich mich auf deine Nachricht.
Viele Grüße
Leon | Schokolade_700