1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Admin Moderator Suche Stelle im Server-Team

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von byLuca_, 16. August 2016.

  1. byLuca_
    Offline

    byLuca_

    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Minecraft:
    SeriumPlays
    Hey, hiermit möchte ich dir/euch mehr von mir erzählen, wer ich so bin. :D

    Gliederung:
    1. Über mich
    2. Meine Erfahrung
    3. Meine Stärken
    4. Meine Schwächen
    5. Wie viel Zeit habe ich?
    6. Kontakt

    Über mich:
    Ich bin Luca, 15 Jahre alt (geb. 17.11.2000) und komme aus NRW. Nach den Sommerferien gehe ich in die 9. Klasse einer Realschule. Meine momentane Berufsorientierung für meine Zukunft ist die Kinder- und Jugendarbeit.
    Ich habe schon an sehr vielen Jugendleiter-Kursen teilgenommen, wo durch ich auch schon die Erlaubnis habe Gruppen zu leiten. Nach der Schule möchte ich erstmal ein Bundesfreiwilligendienst in der Jugendarbeit machen,
    um mir besser ein Bild machen zu können wie das so abläuft.
    Meine Hobbys sind Fußball spielen, Longboard/Scooter fahren, mit Freunden rausgehen, zocken natürlich ^^, halt so das was man als Jugendlicher macht! ;)
    Ich zocke außer Minecraft noch CS:GO, also wenn irgendjemand mal Lust auf Counter-Strike hat, bin ich bereit! :D

    Meine Erfahrung:
    Ich war für eine Zeit lang in der Team-Leitung tätig, jedoch ist nach einer gewissen Zeit der Server offline gegangen.
    Ich war außerdem in mehreren Server-Netzwerken als Moderator/Supporter tätig.
    Jedoch habe ich keine Erfahrung in jeglichen Plugins.

    Meine Stärken:
    Meine größten Stärken sind,
    - Spaß am Unterstützen
    - Beleidigungen sind nicht in meinem Wortschatz, sondern nur Spaß-Begriffe aus verschiedenen Insidern
    - Meine Rechtschreibung ist für mein Alter überdurchschnittlich
    - Mir sind verschiedene Ban, oder auch Verstoßarten bekannt

    Meine Schwächen:
    - Da ich nächstes Schuljahr in die 9. Klasse komme muss ich leider mehr lernen
    - Wie oben genannt, kaum Plugin Kenntnisse
    - Bei Beleidigungen gegenüber meiner Familie sehr sensibel

    Wie viel Zeit habe ich?
    Da ich nächstes Schuljahr in die 9. Klasse gehe (wie oben genannt), muss ich mehr lernen.
    Außerdem nehme ich in nächster Zeit weiter an Jugendleiter-Kursen teil. Natürlich werde ich, wenn ich mehrere Tage weg bin, das Team darüber informieren.
    Da ich ehrenamtlich in einer Hausaufgaben-Betreuung tätig bin, komme ich eher so abends online, bin aber über WhatsApp erreichbar.

    Kontakt:
    Hier über das Forum
    Über WhatsApp: auf Anfrage
    Steam: Serium


    Ich hoffe, dass ich mit dieser Bewerbung vielleicht ein Platz im Team für mich wartet!
    Bei weiteren Fragen bin ich am schnellsten über Steam erreichbar.

    Mit freundlichen Grüßen, Luca :)
     
    #1
  2. RedHacker03
    Offline

    RedHacker03

    Registriert seit:
    18. September 2014
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Österreich
    Minecraft:
    Fylex
    kennst du dich mit Pex und Java aus?
     
    #2