• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Admin Moderator Suche Stelle im Server-Team

byLuca_

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
SeriumPlays
Hey, hiermit möchte ich dir/euch mehr von mir erzählen, wer ich so bin. :D

Gliederung:
1. Über mich
2. Meine Erfahrung
3. Meine Stärken
4. Meine Schwächen
5. Wie viel Zeit habe ich?
6. Kontakt

Über mich:
Ich bin Luca, 15 Jahre alt (geb. 17.11.2000) und komme aus NRW. Nach den Sommerferien gehe ich in die 9. Klasse einer Realschule. Meine momentane Berufsorientierung für meine Zukunft ist die Kinder- und Jugendarbeit.
Ich habe schon an sehr vielen Jugendleiter-Kursen teilgenommen, wo durch ich auch schon die Erlaubnis habe Gruppen zu leiten. Nach der Schule möchte ich erstmal ein Bundesfreiwilligendienst in der Jugendarbeit machen,
um mir besser ein Bild machen zu können wie das so abläuft.
Meine Hobbys sind Fußball spielen, Longboard/Scooter fahren, mit Freunden rausgehen, zocken natürlich ^^, halt so das was man als Jugendlicher macht! ;)
Ich zocke außer Minecraft noch CS:GO, also wenn irgendjemand mal Lust auf Counter-Strike hat, bin ich bereit! :D

Meine Erfahrung:
Ich war für eine Zeit lang in der Team-Leitung tätig, jedoch ist nach einer gewissen Zeit der Server offline gegangen.
Ich war außerdem in mehreren Server-Netzwerken als Moderator/Supporter tätig.
Jedoch habe ich keine Erfahrung in jeglichen Plugins.

Meine Stärken:
Meine größten Stärken sind,
- Spaß am Unterstützen
- Beleidigungen sind nicht in meinem Wortschatz, sondern nur Spaß-Begriffe aus verschiedenen Insidern
- Meine Rechtschreibung ist für mein Alter überdurchschnittlich
- Mir sind verschiedene Ban, oder auch Verstoßarten bekannt

Meine Schwächen:
- Da ich nächstes Schuljahr in die 9. Klasse komme muss ich leider mehr lernen
- Wie oben genannt, kaum Plugin Kenntnisse
- Bei Beleidigungen gegenüber meiner Familie sehr sensibel

Wie viel Zeit habe ich?
Da ich nächstes Schuljahr in die 9. Klasse gehe (wie oben genannt), muss ich mehr lernen.
Außerdem nehme ich in nächster Zeit weiter an Jugendleiter-Kursen teil. Natürlich werde ich, wenn ich mehrere Tage weg bin, das Team darüber informieren.
Da ich ehrenamtlich in einer Hausaufgaben-Betreuung tätig bin, komme ich eher so abends online, bin aber über WhatsApp erreichbar.

Kontakt:
Hier über das Forum
Über WhatsApp: auf Anfrage
Steam: Serium

Ich hoffe, dass ich mit dieser Bewerbung vielleicht ein Platz im Team für mich wartet!
Bei weiteren Fragen bin ich am schnellsten über Steam erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen, Luca :)

Oben