• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Suche] Stelle

combo

Miner
Diamanten
0
Minecraft
combo5
Hallo,
Ich suche eine Stelle in einer Community!
Ich habe schon eine ganze reihe an Erfahrung gesammelt! Auch im Plugin Technischen !
Ich bin Verantwortungsvoll
Ich habe Team Geist
Bin vertraulich!
Ich kann gut bauen!Gute WorldEdit und Permission*** Kenntnise

Ich habe schon Viele Kleine Communities gedeihen lassen und manche das von wurde auch mehr oder weniger "groß"!

Weitere Infos weiter unten im Tread

Also Wer mich in seinem Team haben möchte bitte PN senden !

Zuletzt bearbeitet:

combo

Miner
Diamanten
0
Minecraft
combo5
Das was ich suche passt nicht in eures Konzept!
Ich hatte eher an etwas gedacht das:
- Ich der Server Community helfe neue mitglieder zu bekommen
- Bei der Server Gestaltung mitwirke
- Aber ich kann auch Plugins einrichten und installieren!

AdrianMayr

Minecrafter
Diamanten
0
combo... vllt. würde ich dich gerne nehmen ;) Schreib mir pn wenn du willst ich erklär dir genaueres über meinen Server.

PumaNo1

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
PumaNo1
Moin

Moin Du suchst einen Server im aufbau wir haben ein^^
Gut unsere Server befindet sich im auf bau komm doch mal aufs ts3
und stell dich mal vor
Grüße PumaNo1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: