• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Stelle!

M

MrFranz

Guest
1.Kurze Vorstellung

Mein Name ist Max und ich bin 13 Jahre alt. Ich gehe auf ein Gymnasium in die 7. Klasse.
Ich programmiere seit 1 1/2 Jahren(Java). Angefangen mit Plugins programmieren habe ich vor einem halben Jahr. Das heißt ich kann einige Aufgaben umsetzten aber noch lange nicht alles.

2.Erfahrungen

Ich war bis vor kurzem auf einem Servernetzwerk als Dev tätig, doch dieses scheiterte an Inaktivität.
Davor war ich Builder auf einem anderen Server.

3.Meine Anforderungen an den Server
  • Der Server sollte ein Minigames Server sein, da ich Minigames gut programmieren kann

4.Kontaktmöglichkeiten

Skype oder Email: auf Anfrage.

MrMord

Minecrafter
Diamanten
300
Guten Tag Franz,

Unser Konzept ist eigentlich ganz einfach:
ein Reallife Server worauf ihr euch frei als Bürger von NewIslandCity bewegen könnt.
Ihr könnt Jobs annehmen, Fraktionen, wie z.B. der Feuerwehr, beitreten.
Als erstes müsst ihr natürlich euch aber erst die Staatsbürgerschaft holen.
Also einen Personalausweis beantragen. Später könnt ihr dann auch noch einen Reisepass beantragen um auch auf anderen Inseln z.B. Urlaub zu machen.
Das Ganze spielt in der heutigen Zeit und ist ein Roleplay Projekt.
Durch neue Updates und somit auch neue Features werden immer wieder coole Neuheiten hinzukommen.

Hier gerne mal vorbei kommen : https://minecraft-server.eu/forum/t...allife-minigames-network-auch-scripter.40286/

Ich denke das du als Developer Qulifzieren kannst.(Sogar Admin)

Mit freundlichen Grüßen
Administrator von NewIslandCity MrMord

D

deleted190474

Guest
Hallo Max,
ich bin sehr interessiert an deinem können und bin gerade dabei ein
MiniGames Netzwerk aufzubauen.
Ich könnte mir vorstellen mit dir Zusammenzuarbeiten. Bis jetzt haben wir leider noch keine Developer und sind noch auf der Suche nach Teammitgliedern.

Wir wollen unser Netzwerk Mal groß raus bringen und dafür bräuchten wir jemanden wie dich.

Es wäre sehr nett wenn wir Mal zusammen reden könnten.

LG Skilltexofficial

SmokeMCNetwork

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
just_felixx
Hey! Mein Name ist Félix aka just_felixx. Ich bin der SrDeveloper des SlimeCraft Entwicklerteams.
Wir suchen derzeit weitere Developer für eine komplette Neugestaltung des SlimeCraft-Servers.

Deine Aufgaben
* Schlüsselrolle bei der Umsetzung neuer Anforderungen
* Analyse von Anforderungen und Konzeption der dafür nötigen Architekturen
* Einsatz moderner Technologien und kontinuierliche Weiterbildung
* Qualitätssicherung und Dokumentation

Voraussetzungen
* Fundierte Java Kenntnisse
* Gute Erfahrung im Einsatz der Frameworks "Spigot" und "BungeeCord"
* Sicher im Umgang mit gängigen Entwicklungstools (Eclipse, Git, Teamcity)
* Kenntnisse in der Anbindung und im Entwurf von Datenbanken (MySQL)
* Kenntnisse im Umgang mit Linux wünschenswert
* Erfahrung in der Realisierungperformanter und skalierbarer Architekturen
* Erfahrung im Game Design von Vorteil

Was wir bieten
* Flexible Arbeitszeit im Home Office
* Ein durchgängig auf agile Praktiken ausgelegter Entwicklungsprozess
* Ein freundliches, perfekt aufeinander abgestimmtes Team
* Die Möglichkeit eigene Ideen und Erfahrung direkt in deinen Arbeitsprozess einfließen zu lassen
* Ab Eröffnung des Servers monatlichen Lohn

Deine Bewerbung
Haben wir dein Interesse wecken können? Dann sende uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Referenzen).
Bewerbung an fxsys@gmx.de senden.

Extra Informationen:
SlimeCraft ist ein komplett neues Serverkonzept, welches aus dem alten Konzept von Goacraft hervorgeht. Deine Aufgabe wird es sein mit Hilfe des Entwicklerteams den SlimeCraft Server zum Leben zu erwecken und einenprofessionellen, spielerfreundlichen undkommerziellen Server auf die Beine zu stellen.
Wir rechnen mit einer dauerhaften Spieleranzahl von mindestens 30 onlineSpielern und Einnahmen im oberen 3stelligen Bereich

Oben