1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

!Suche! Suche Teamplatz als..!Suche!

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von SoundWave, 20. Mai 2014.

1. SoundWave

SoundWave

Du! Ja genau du!

Wen ich mich kurz Vorstellen darf, ich heiße Techno4everXD [Josef].
    Ich suche einen Teamplatz, weil ich nicht nur spielen möchte, sondern weil ich was erreichen und helfen möchte.

Was suche ich den genau?

Einen Platz als...

...Architekt (Bin ich am besten und hat bei mir Vorrang)
    ...Moderator
    ...Eine Rolle auf einem RPG Server (König, Inquisitor etc.)
    ...Supporter

Was sollt ihr bieten?

Ich erwarte...

...Ts³ oder Skype
    ...Altersdurchschnitt ist 18 Jahre
    ...ein vernünftiges Konzept

Was kann ich bieten?

Ich biete...

...Ts³ und Skype (techno4everXD)
    ...geistige Reife
    ...Zuverlässigkeit
    ...Treue dem Server und den Mitgliedern

Über mich:

Bevorzugtes Gebiet: Architekt
    Beruf: Azubi [Elektroniker]

So als guten Schluss möchte ich noch sagen, meldet euch bei mir per Pn oder add per Skype. Ich hoffe ihr meldet euch bei mir und stellt euch und euren Server vor. Außerdem möchte ich noch erwähnen, dass ich zwei Server geleitet hab und mir muss keiner erzählen wie sowas funktioniert.

mit freundlichen Grüßen,

Techno4everXD

2. Veelos

Veelos

Minecraft:
    Veelos
    Es ist bei ner Bewerbung als Architekt immer Vorteilhaft auch gleich ein paar Screenshots von bisher Gebautem anzuhängen:)