1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Tatkräftige Helfer! von Admin bis Eventmaster

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von zilmo, 29. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zilmo

zilmo

Vorwort

Hallo liebe User des Forums da ich ein neues Projekt gründen möchte
    suche ich noch aktive Leute die lust und auch die Zeit dafür haben ein
    neues Projekt zu starten.

Idee

Die Idee ist es ein Reallife Server zu machen mit Theme Städten und
    verschiedene Grundstücken die mann sich durch das Arbeiten von Jobs verdienen kann.
    Es sol natürlich auch eine Abbauwelt geben wo mit man sich die nötigen Rohstoffe sammeln
    kann und es zbs verkaufen kann oder es selbst verwendet für sein GS natürlich kann mann
    im Team dann über andere Ideen sprechen.

Zur suche!

Ich suche noch folgendes

noch 1 Co Administrator
    2-3 Supporter
    1-2 Eventmaster
    1 Developer der sich mit Plugins auskennt

Aufgaben der jeweiligen bereiche!!

Die aufgaben des Admins ist eine sehr hohe Anforderung da er dafür sorgen muss das es Reibungslos auf dem Server
    zu geht. Das heißt er kümmert sich um Das Team und um den Server als Admin sollte man sich seinen Aufgaben bewusst sein.

Die aufgaben eines Supporters ist es das ständige Spielklima aufrecht zu erhalten das heißt Support in Game und Teamspeak
    so wie natürlich zuständig für die suche nach buggs usw.

Der Evetntmaster hatt die aufgabe sich um Events des Servers zu kümmern und natürlich die Aufgabe es bekannt zu geben Ingame so wie im Forum!

Der Developer hat die Aufgabe sich um die Plugins zu kümmern er stellt soweit alles ein so damit alles reibungslos läuft wen er kann ist kein muss erstellt er non puplic scripte/plugins die natürlich nur für den Server gedacht sind

Server Daten

Prozessor

Typ AMD Athlon™ II X4
    Anzahl CPUs Quad-Core
    Taktfrequenz 4x 2,3 GHz

Hauptspeicher

Kapazität 8 GB
    Typ DIMM (DDR3)

über mich

ich bin 23 Jahre alt ein netter Junger Erwachsener Mensch
    der auch gerne Spaß macht aber auch ernst sein kann da ich
    Arbeite bin ich eig meist erst gegen Abend Online ich selbst spiele
    sehr gerne Minecraft. den Rest könnt ihr ja noch so fragen wen man
    sich im Ts3 spricht oder so :)

dein Profil

du besitzt ein Ts3
    du bist min 15 Jahre alt
    du suchst eine Herausforderung
    du hast spaß im Team zu Arbeiten
    dann bist du genau hier richtig.

weitere infos zum server usw bekommt ihr wen ihr mir ne PN schreibt oder mich bei skype addet sascha.horn66

für die Bewerbung ebenfalls das selbe!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.