• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Webentwickler Suche Team [Erledigt]

Whoppera

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Whoppera
Moin!

Ich bin auf der Suche nach einem bestehendem Team welches noch Starke Unterstützung im Bereich "Web-Administration" und SocialPR benötigt.

Durch meine Jahrelangen Erfahrungen mit den Verschiedensten Communitys, ob es im Bereich Gaming (ARMA 3, GTAV, Minecraft) war oder auch Online Projekte wie Foren-Communitys. Habe ich viel Wissen, lust und Dateien angehäuft welches ich sehr gerne wieder nutzen möchte um in meiner Freizeit wieder in einer Community mit zuleben.

Mein können liegt Hauptsächlich darin die Online/Web Präsenz zu verbessern mit dem Aufbau von einer Website und/oder einem Kompletten forum sowie das Führen von verschiedenen Social-Media Accounts wie zbs. Twitter.

In vorherigen Projekten habe ich das Komplette Forum Entwickelt und genau angepasst sowie die spätere Administration übernommen.
Ebenfalls hauptsächlich die Social Accounts wie Twitter & Youtube geführt und dort dauerhaften Content für die Community oder neue Spieler erstellt.

Ich selber bin 20 Jahre alt und besitze Selbst Verständlich Teamspeak³, Discord & Minecraft ^^
Melden könnt ihr euch gerne direkt hier im Forum :)
Schreibt am besten gleich ein bisschen zu eurem Projekt rein und was ihr genau Erwartet. Danke

Zuletzt bearbeitet:
Oben