• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

suche Team für exibitshd.de

UnitedSpace

Minecrafter
Diamanten
0
styleLogo-0254f7284c7cd44f70846edbb10c5f9112102bb3.png

Sehr geehrte Foren Mitglieder,

ich suche für ein Privates Minecraft Projekt von mir aktuell noch Interessenten.

Ich selber möchte einen Minecraft Server mit Games wie Badwars erstellen. Wobei ich aber noch weitere Ideen mir einbringen möchte und auch auf euch dann mit eingehen will.
Der Server selber verwenden eigene Hardware. Wodurch unser Server gesichert ist von UnitedSpace.eu.

Was ich mit bringe sind :

+Erfahrung seid ca. 3 Jahren im Minecraft Bereich.
+Leistungsstarke Root Server sowie Domain und Teamspeak³ mit Slots die wir immer bearbeiten können durch gültige ATHP Lizenz.
+Programmierer - Erfahrung in C# und Java
+Foren Software WBB 5.0

Was wir Planen :

Farm Welt
Skywars
Bedwars
Build World
Mini Games World
Real Life Server
Weitere Ideen können im Community Forum besprochen werden.
Auf diese gehen wir natürlich ein.

Was ich suche :

2-3 Builder

Ihr betätigt euch in Game und Bearbeitet dort die Welt und verpasst allen bereichen ein passendes Aussehen.

1-2 Programmierer

Euch liegt die Java Programmierung ? Das freut mich selber kümmert ihr euch um Script Übersetzungen und Erstellung neuerer Scripts die nicht vorhanden sind um unser Vorhaben nach vorne zu bringen. Geht dabei oft auf die wünsche der Builder ein oder auch der der Community selber.

1-2 Datenbank Developer

Ihr kümmert euch um die Elemente die vom Server an die datenbank gesendet werden müsst erstellt die Tabellen und auch die befehle die an die Programmierer weitergegben werden müssen so das eine Kommunikation Zwischen Server und Datenbank besteht.

1 Foren Dev

Der Foren Dev bearbeitet das Forum so das es für unsere Besucher Interessant ist. Bindet dort Funktionen ein oder kümmert sich um das passende aussehen.​

Mit bringen solltet ihr :

+Ein Funktionierendes Headset
+Motivation bei einem Langfristigen Projekt
+Mindestalter 14 Jahre beim Stellvertreter Mindestens 16 Jahre.
+Und Spaß an Minecraft
+Mindesten 2 Stunden am Tag Aktiv am Server oder Community sein.

Es soll ein Lobby System geben wo die Spieler selber ihren Bereich wählen können wo sie gerne Spielen möchten.

Aber sie können sich auch Aktiv bei uns beteiligen und Wünsche einbringen.

Ich bitte hierbei zu beachten das ich aus Privaten Zwecke suche und meine Firma auch als zu Hostendes Unternehmen genommen wird auf dessen Ressourcen zugriffen wird.

Erreichen könnt ihr mich via Skype und E-Mail : info@unitedspace.eu

Domain des Projekt : https://exibitshd.de

Zuletzt bearbeitet:

UnitedSpace

Minecrafter
Diamanten
0
Nein wir nutzen nur WBB5. Wir suchen auch nur noch Dev/Architekten und Programmierer.

Oben