1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Suche] Team für kleines Serverprojekt!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von ExaN, 24. August 2013.

  1. ExaN
    Offline

    ExaN

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    56
    Guten Abend zusammen!

    Server:


    Ich möchte ein kleines Serverprojekt starten, dass sich auf das Wesentliche in Minecraft bezieht, praktisch auf den Kern ohne große Plugins. Im Grunde habe ich mir vorgestellt, dass man ein Vanilla Server macht, der sich für Freunde zum gemeinsamen bauen eignet. Das Ganze soll nicht groß werden, sondern sich auf einen Kern von Spielern konzentrieren, die gemeinsam entscheiden, was mit dem Server werden soll. Deswegen wird es nicht mehr als 20 Slots geben. Außerdem soll sich der Server vor allem an Erwachsene/ reife Jugendliche richten (16+Server), die besseres zu tun haben als zu Griefen, nach OP-Rechte zu fragen oder anderen Dreck zu fabriezieren . Insgesamt würde ich gerne auf das Feeling der Alpha/Beta zurückkommen. Genaueres zum Server gibt es dann bei Anfragen, bzw. wird dann gemeinsam erarbeitet!

    Was suche ich?

    Ich suche einen Admin, der das Ganze mit mir leitet und für den Anfang 2 Moderatoren, die sich dann um die Spieler kümmern, bei Problemen. Der Admin sollte so ca. 18 Jahre alt sein und wissen wie man ein Team und vor allem den Server leitet. Die Moderatoren sollten 16+ sein und natürlich den Server und die Plugins die dann dafür verwendet werden benutzen bzw. sich in diese Plugins selbstständig einarbeiten können.

    Ich bitte um Anfragen per PN, bitte nicht nur 5Zeilen schicken!
    So das wars, Kurz und Knapp! (sollte aber reichen) :)
     
    #1