Hey liebe Community,
ich (Sky) suche noch ein paar Leute fürs Team von einem Server, der bald mit 128 Slots online gehen wird!
Wir suchen noch:
-Architekten
-Moderator
-Supporter
-Eventmanager
(-Admin | solltet ihr geeignet sein)
Mindestalter für alle Ränge ist 14, als Admin und Eventmanager sollte man 15 sein! Wenn ihr aber geeignet seid, geht das auch so.
Plugin-Kenntnisse sind nicht zwingend, ihr solltet aber Standard-Commands von WorldGuard und WorldEdit sowie Essentials besitzen (auch LWC und CraftBook). Diese lernt man auch sehr schnell
Auf dem Server wird geboten:
-GS
-Survival
-FreeBuild
-FarmMap
-Events
-Survival-Games (um die 10 Stück)
Besondere Maps
-Creative (nur erreichbar nach langer Spielzeit)
-RolePlay (Aufbauen einer eigenen Infrastruktur, Handel u.s.w.)
Wir setzten großen Wert auf Community!
Wenn wir euer Interesse geweckt haben, schreibt mir hier eine PN, unter diesen Post ein Kommentar oder eine E-Mail an bewerbung.mcserver@gmail.com!
Wir freuen uns auf euch
Euer Sky (Leitung)
ich (Sky) suche noch ein paar Leute fürs Team von einem Server, der bald mit 128 Slots online gehen wird!
Wir suchen noch:
-Architekten
-Moderator
-Supporter
-Eventmanager
(-Admin | solltet ihr geeignet sein)
Mindestalter für alle Ränge ist 14, als Admin und Eventmanager sollte man 15 sein! Wenn ihr aber geeignet seid, geht das auch so.
Plugin-Kenntnisse sind nicht zwingend, ihr solltet aber Standard-Commands von WorldGuard und WorldEdit sowie Essentials besitzen (auch LWC und CraftBook). Diese lernt man auch sehr schnell
Auf dem Server wird geboten:
-GS
-Survival
-FreeBuild
-FarmMap
-Events
-Survival-Games (um die 10 Stück)
Besondere Maps
-Creative (nur erreichbar nach langer Spielzeit)
-RolePlay (Aufbauen einer eigenen Infrastruktur, Handel u.s.w.)
Wir setzten großen Wert auf Community!
Wenn wir euer Interesse geweckt haben, schreibt mir hier eine PN, unter diesen Post ein Kommentar oder eine E-Mail an bewerbung.mcserver@gmail.com!
Wir freuen uns auf euch
Euer Sky (Leitung)