1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Team für seriösen KitPvP - Server

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von SiNiSa37, 2. Oktober 2014.

  1. SiNiSa37
    Offline

    SiNiSa37

    Registriert seit:
    7. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Du hättest gerne einen KitPvP-Server und
    hast Erfahrungen im Minecraft-Server-, Architekten-, Programmier- und oder Linux-Bereich?
    Aber leider bist du Schüler und kannst dir die hohen Hostingkosten nicht leisten?
    Die neue EULA erleichtert das ja auch nicht gerade.

    Dann nimm dir die Zeit und lies dir das hier durch.


    Ich bin volljährig und hatte bis vor kurzem noch mein eigenes Serversystem. Leider hatte ich fast keine Zeit mehr dafür aufgrund meines
    Jobs und auch anderen Hobbys. Der Server war fast 2 Jahre lang sehr erfolgreich online. 30 - 60 Spieler gleichzeitig.
    Zum Schluss hin wurden es aber immer weniger, da einfach keine Zeit mehr für Neuerungen blieb und
    die Leute den Spaß dran verloren haben. Somit habe ich diesen geschlossen.
    Würde ich aber ein Team finden, welches kompetent genug ist, wär ich gerne bereit nochmal einen Root-Server zu mieten.

    Wichtig: Ich bin nicht der Mensch, der mit einem Minecraft Server Geld verdienen will. Für mich ist das ein reines Hobby.

    aber

    Ich würde die kompletten Hostingkosten übernehmen. (finanzielle Sicherheit ist gegeben)

    Dein Profil:
    Du bist älter als 13 Jahre, in einem der oben genannten Kernbereiche richtig gut und kannst das auch beweisen?
    Du bist ehrlich und man kann dir vertrauen? Für dich liegt der Spaß und das Arbeiten im Team im Vordergrund?
    Du hast vielleicht sogar Erfahrungen im KitPvP-Bereich eventuell sogar schon ein KitPvP-Plugin programmiert. Also PvP mit Suppen, die instant gegessen werden können und heilen.
    Du hast eigene Ideen und würdest diese gerne miteinbringen und umsetzen?
    Und du wärst bereit auch Zeit dafür zu opfern?

    Ich habe eine WoltLab Burning Board 4 Lizenz. Das Serverforum und die Promotion könnte ich übernehmen.
    Natürlich kann jemand auch dabei helfen.

    Kannst du dich mit diesen Anforderungen identifizieren, dann melde dich bei mir per PN, kommentier diesen Thread und/oder adde mich bei Skype: sinisa_37


    Sollten wir uns einigen können, würde ich mit einem kleinen Team starten. Du bist von Anfang an Head-Admin, Architekt, Coder und
    würdest von mir Vollzugriff auf alle Administratorplattformen bekommen.
    Das heißt, ich würde dir vollstes Vertrauen schenken. Ich hoffe du bist so reif um das zu schätzen.

    Ich freue mich darauf dich kennenzulernen.

    mfg SiNi
     
    #1
  2. SiNiSa37
    Offline

    SiNiSa37

    Registriert seit:
    7. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    #push
     
    #2